Unsettled (Orange Nebula)

  • Ich habe am 05.01. eine Adressabfrage bekommen, dort hat soweit alles gestimmt also habe ich nichts weiter unternommen.

    Seitdem Funkstille, keine Sendungsbenachrichtigung :/

    Sollte ich mich irgendwo melden oder irgendwas machen?

    Bei mir sieht es genauso aus. Am 05.01. Adress-Bestätigung und seitdem nix.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Bei parcelforce steht jetzt da, dass das Paket dispatched wurde. D.h. die haben am 09.01 das Versandticket erstellt und rausgemailt, obwohl das Paket erst gestern verschickt wurde.

    In GlS steht aber seit 10 Tagen, dass es unterwegs ist.

    Seit froh, dass ihr noch nix bekommen habt, weil das ohnehin fake ist :whistling:

  • Nennt sich elektronische Auftragsübermittlung.

    Das hast du bei allen Versanddienstleistern.

    Nur das gamesquest sogar in ihrem eigenen blog schreiben(bei vampire the masqarade), dass sie parcelforce bereits mehrmals aufgefordert haben, die mails erst rauszuschicken, wenn das Paket rausgeschickt wird.

    Wenn du in D was bestellst machts nix, weil das Paket meistens 1-2 Tage später nach Ankündigung verschickt wird. Laut Gamesquest kann es aber mehrere Wochen! dauern, bis das passiert, weil alles erst vom Zoll überprüft wird. Das führt zu Verwirrung bei allen Beteiligten inkl. GLS.

    Vor allem weil in der Verfolgung steht, dass das Paket bereits unterwegs ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Niloc ()

  • Die Versandmail von Gamequest vom Donnerstag war im Spam Ordner.

    Seit heute ist mein Paket zumindest schonmal in Deutschland bei GLS.

    Ich bin gespannt.

  • soeben frisch eingetroffen ein Unsettled All-In (eng.) :)



    Pledge hat 320,00EUR gekostet

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • ach ich bin mir sicher, dass die deutsche Ausgabe 1-2 Wochen nach der engl. ausgeliefert wird...

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • k.A. ich beschäftige mich nicht mit Sprachversionen... wollte vielmehr Hoffnung verbreiten, dass Eure Sachen auch bald eintreffen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Welchen Pledge Level hattet ihr denn, die ihr eurer Zeug schon erhalten habt? Hab das Gefühl, als wären gerade vor allem Allin- Pledges unterwegs.

    Das ist ganz toll, wenb man nur auf das neue Zeug wartet, für das das Warten auf das Erratapack auch unnötig war. :cursing:

  • Wie schon gesagt, hab ich den Supernova-Pledge.


    Ich hatte am 9.1. die Mail von Parcelforce Worldwide, am 18.1. dann eine von Gamequest, die ich jedoch aus dem Spam-Ordner fischen musste.

    Sonst gab es absolut keine E-Mails.

    Gebracht hat es GLS, verfolgt hab ichs via parcelsapp.com. Sehr praktisch.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Welchen Pledge Level hattet ihr denn, die ihr eurer Zeug schon erhalten habt? Hab das Gefühl, als wären gerade vor allem Allin- Pledges unterwegs.

    Das ist ganz toll, wenb man nur auf das neue Zeug wartet, für das das Warten auf das Erratapack auch unnötig war. :cursing:

    Habe das "Nebula Bundle with sleeves + Updated Rulebook + Updated Errata Cards + Updated Planet Trays" gebacked und leider noch gar nichts gehört oder erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerowing ()

  • Du gibst zu, dass du keine Ahnung hast, aber unbedingt was sagen wolltest?

    Deine Feindseeligkeit liegt mir fremd und ist schon irgendwie schräg. Aber seis drum.


    Meine Info war, dass die englische Version ausgeliefert wird, so wie es deine ürigens auch war.

    Den anderen wollte ich etwas aufmuntern, dass es auch bald soweit ist. Liegt darin ein Verbrechen?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • habe auch heute mein all in paket bekommen. bin jetzt auf der suche nach nem insert wo man alles in die basis bx bekommt.


    hab bisher nur eins auf etsy bzw ner 3d druck seite gefunden, leider funktioniert das nicht mit gesleevten karten.


    gibts da noch andere ideen?

  • Meins ist heute auch sicher angekommen. Sehr gut verpackt :)

    Man bekommt von Gamesquest auf jeden Fall nochmal eine separate Mail mit allen Inhalten, bevor es verschickt wird. Die Mail von Parcelforce ist unerheblich.

  • Kann einer von euch mal seine Solo Erfahrung mit Unsettled beschreiben. Ich bin aktuell am überlegen ob ich mir Unsettled oder Uprising hole. Beides wollte ich mir eigentlich nicht holen, da doch noch einige KS anstehen.. Nun fällt mir die Entscheidung doch recht schwer :lachwein:

  • Kann einer von euch mal seine Solo Erfahrung mit Unsettled beschreiben. Ich bin aktuell am überlegen ob ich mir Unsettled oder Uprising hole. Beides wollte ich mir eigentlich nicht holen, da doch noch einige KS anstehen.. Nun fällt mir die Entscheidung doch recht schwer :lachwein:

    Man kann beide Spiele überhaupt nicht vergleichen tbh. Ich persönlich finde Uprising einfach viel zu random, aber das gleiche wird dir sicherlich auch jemand über Unsettled erzählen :D Beides sind gute Spiele, aber ich finde Unsettled wesentlich besser designed. Einfach Geschmackssache.

  • Könnt ihr mal bei euch gucken, bei den Survival-Task-Pack 1:


    War da die Karten für den Planeten 003_Zehronn dabei?


    Wenora und Gratis waren im Umschlag des Packs drin, aber Zehronn eben nicht.


    An wen wende ich mich in dem Fall? An O-Neb, weil nur einzelne Karten eines kompletten Artikels fehlen, oder an FFE?

  • Bei mir sind die Karten drin.

    Wende dich an Orange Nebula. FFE hat ja nicht ausgeliefert, sondern gamesquest. Auf deren Seite steht, man soll den Verlag kontaktieren.

  • Vielleicht für alle interessant, die bei Spieletastisch bestellt haben:


    Heute kam ohne Vorankündigung das Errata-Pack per Post an. Da ich aber vor Wochen mal angefragt hatte, muss man vielleicht selbst aktiv werden, falls es nicht die Tage auftaucht.


    Jedenfalls super Service von Spieletastisch :thumbsup:

  • Habe heute auf Wenora die ersten 2 Survival Tasks gespielt. Ich finde das Spiel einfach überragend :thumbsup:

    Schade, dass ich als Backer 130€ mehr bezahlt hab, als jemand der es im Retail gekauft hat.

    Auch wenn das Spiel mir extrem gut gefällt, werde ich OrangeNebula jetzt nicht mehr auf Kickstarter/Gamefound unterstützen und mir Spiritfire dann einfach im Handel zulegen. :S