Beiträge von sgu123456 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Ich habe meine alten Karten schon entsorgt. Aber wenn du die Seiten fotografierst und einstellst, schau ich gerne nochmal drüber - vielleicht fällt mir da was auf - hab den Planeten ja schon gespielt.


    Mit Zentrierung ist mir nichts negatives aufgefallen, hab aber nicht genau darauf geachtet. Ist zumindest bei den Task-Karten ja auch nicht so tragisch, finde ich.

    Bin ja mal gespannt ob du was findest. Sofern man unvoreingenommen auf die Karten schauen möchte packe ich die Info was was ist mal in einen Spoiler


    Die Zentrierung ist jetzt nicht störend, aber schon sichtbar würde ich sagen (Zumindest wenn man es einmal gesehen hat und weiß).

    Ich hab mal eine Frage die mich seit gestern beschäftigt. Richtet sich an alle mit einem Spiel aus dem ersten KS und dem Errata Pack: Kann mir vielleicht einer sagen, was auf der Karte "Wenora Survival Task B 3/8 bzw. 4/8" korrigiert wurde? Auch beim zehnten Vergleich kann ich keinen Unterschied entdecken zwischen der Karte aus dem ersten Printrun und dem Errata-Pack. Und sind bei euch die Karten auch alle leicht schief bedruckt, also bezogen auf die Zentrierung des Gedruckten?

    Nach wie vor nix. Nada. Nur die pampigen Updates, man solle bitte nicht nach dem Status fragen. Normalerweise ist es mir völlig egal, ob es die Sachen auch im Handel gibt oder nicht. Ich aktzeptiere sogar den Backer Aufschlag relativ gelassen, wenn es mir das wert ist. Aber so durch das Fulfilment zu stolpern ist ja schon fast grotesk.

    Gamesquest hat sich zumindest aus meiner Erfahrung her noch nicht als besonders schnell präsentiert. Zusätzlich kommt ja noch dazu, dass auch das Fulfillment für Backer die nur neue Sachen hatten und nicht von den Fehlern der Corebox aus diesem Printrun betroffen waren angehalten wurde bis eben jene Errata eingetroffen sind. Da hätte ich mir von ON irgendwie etwas mehr erhofft.

    Ich vermute mal, dass der Fehler bei GamesQuest ggf. in Kombination mit Orange Nebula liegt. Bei Vampires The Masquerade Chapters gab es da auch zuerst einige Probleme.

    Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, inwiefern mich, als Backer der nur das neue Zeug hat, die folgenden Probleme:

    Zitat

    Upon receiving reports of weirdness, we spent the last few days inspecting copies of the game at each of the regional fulfillment centers to ensure we have complete understanding of said weirdness. We confirmed that there are indeed two things to repair: the orange player dashboard needs replacing (it’s missing an important word of text), and the errata card pack for owners of the first printing needs to be included for owners of the second, as the new printing doesn’t reflect the card changes it was meant to.

    Das player board habe ich ja schon aus dem 1.KS und das errata card pack habe ich ja sowieso geordert, ergo sollten doch die Pledges die nicht betroffen sind von den Änderungen verschickt werden können oder übersehe ich da etwas?

    Das neueste Update spricht ja eher nicht dafür, dass es zeitnah ausgeliefert wird. Wobei wenn man als Returning Backer nur die neuen Sachen und das Errata Pack genommen hat, sollte das ja eigentlich keinen Einfluss haben 🤔.