Beiträge von Ben2 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Ich bleib bei meinem Supernova-Pledge. FirstTime Backer.


    Weiß jemand ob das auf dt auch später raus kommt? Irgendwo schon was gehört?

    Es wurde mal erwähnt, dass sie offen sind, aber konkrete Pläne oder einen bekannten Partner gibt es mWn nicht.

    Spieleschmiede z.B. hat verneint ("zu aufwendig").

    Und ich hatte schon mal erwähnt, dass wir interessiert waren aber sie NICHT offen waren für Partner. Wobei wir jetzt einen Punkt erreicht haben, wo wir keine großen Projekte mehr aufnehmen können, bis TMB und Elder Scrolls durch sind.

    Bei uns haben die Preise durchaus angezogen. Macht durchaus einen Unterschied ob ich pro Spiel 1,50€ für Shipping aufschlagen muss oder satte 7€ wie zuletzt bei der „Die Spaltung“ Erweiterung von Siderische.

    Ich hab das Gefühl, dass eben auch genau das bei KS passiert, die VAT wird komplett auf den Kunden abgeladen.

    Natürlich wird die Mwst komplett auf den Kunden abgeladen. Die wird IMMER komplett auf den Kunden abgeladen. Als Unternehmen schleifst du die ja auch nur durch. Alles was man als Unternehmen zahlt, ist netto. Die Mwst. wird im Zweifel sogar einfach als Durchgangsposten genommen - wenn ich das mal so laienhaft sagen darf.