Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Hinweis: der 1$-Pledge ermöglicht den Zugang zum Pledge-Manager aber nicht zu den Kickstarter Exclusives, also Obacht.


    So langsam wird dieses anfixen von potentiellen Unterstützern etwas überzogen. Alleine schon wegen so etwas will ich das nicht unterstützen. Für mich ist die Kampagne bewusst rein auf optische Attraktivität aufgebaut (was per se nicht schlecht ist) aber das eigentliche Spiel nimmt hier sehr wenig Platz ein. Alles sehr sehr gestylt und halt neueste coole Ideen (Spielinhalte einzeln abpacken) einbezogen. Bin skeptisch das es zu sehr rein auf kickstarter Reize aufgebaut ist im Sinne von overproduced and underdeveloped.

    Fehlt nur noch Rahdos "I am gobsmacked, its flabbergasting fantastic" video dazu.


    Btw. Kickstarter Videos die lustig sein wollen sind so ziemlich die furchtbarste Erfindung seit Dschungelcamp. Divinity war schon grausam, das hier ist fast noch schlimmer.