Beiträge von Gilgamesh80 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    nur weil noch nicht alle Pakete ausgeliefert wurden, würde ich Orange Nebula jetzt nicht als unprofessionell bezeichnen.

    Das Spiel ist ein sehr schönes Spiel und hat sich wertig angefühlt. Schlimmer geht immer und Robinson Crusoe war eine einzige Katastrophe.

    wie immer... man kann es unterschiedlich nehmen!


    Mein All-In kam vor 1-2 Wochen an... ob ich mich wegen den 2 Monaten geärgert habe? Nö, wieso auch... Es kommt an wann es ankommt.
    Es kamen halt andere coole Sachen an, wie DUNE War for Arrakis... dann fehlt es derzeit an Platz, also ist man erleichtert dass es noch nicht

    auf dem Weg ist...

    Dann hast du es vermutlich nicht im Local Store herumstehen sehen. Das geht nämlich überhaupt nicht. Aber solange es genügend Schulterzuckende gibt, werden sich zweifelhafte Verlage dieser Art immer mehr Spiele zinsfrei finanzieren lassen. :D

    du mir ist das bewusst, dass manches einfach nur versprochen und am Ende nicht gehalten wird. Ob es die geile Verpackung bei ATO ist, ob es Würfel sind, die dann anders aussehen oder wie bei Nemesis die geile Sanduhr in Glas... Es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Es wurde zur Kentniss genommen es ist doof aber aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar.


    Mir ist es lieber, wenn sie ihr Projekt sauber fertig bekommen und abliefern, auch wenn das Originalmuster dann von der Massenfertigung leicht abweicht, als dass es nie ausgeliefert wird und sie im worse case pleite gehen. =)

    wie immer... man kann es unterschiedlich nehmen!


    Mein All-In kam vor 1-2 Wochen an... ob ich mich wegen den 2 Monaten geärgert habe? Nö, wieso auch... Es kommt an wann es ankommt.
    Es kamen halt andere coole Sachen an, wie DUNE War for Arrakis... dann fehlt es derzeit an Platz, also ist man erleichtert dass es noch nicht

    auf dem Weg ist...

    Habe heute auf Wenora die ersten 2 Survival Tasks gespielt. Ich finde das Spiel einfach überragend :thumbsup:

    Schade, dass ich als Backer 130€ mehr bezahlt hab, als jemand der es im Retail gekauft hat.

    Auch wenn das Spiel mir extrem gut gefällt, werde ich OrangeNebula jetzt nicht mehr auf Kickstarter/Gamefound unterstützen und mir Spiritfire dann einfach im Handel zulegen. :S

    kann man machen, so wie ich hier gelesen habe, scheint es in der Vergangenheit jedoch oftmals schnell vergriffen zu sein...
    Manche sprachen schon von Glück, dass sie einen Late Pledge gemacht haben, sonst hätten sie wieder das nachsehen gehabt...

    Du gibst zu, dass du keine Ahnung hast, aber unbedingt was sagen wolltest?

    Deine Feindseeligkeit liegt mir fremd und ist schon irgendwie schräg. Aber seis drum.


    Meine Info war, dass die englische Version ausgeliefert wird, so wie es deine ürigens auch war.

    Den anderen wollte ich etwas aufmuntern, dass es auch bald soweit ist. Liegt darin ein Verbrechen?