Beiträge von Dan_Burrito im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Das base Game und Planet 01-02 ist aktuell nur auf Vorbestellung gelistet.


    War das vorher anders?

    Es war als lieferbar markiert.

    Ja definitiv. Es war erhältlich und ist auch verschickt worden. Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich für alle Backer, die jetzt noch drauf warten. Ich wollte jedenfalls nur auf ein gutes Angebot hinweisen, falls es noch jemand gesucht hat.

    Fühle mich ebenso ein bisschen verarscht. Habe knapp 300€ bezahlt und vor allem wird’s noch gar nicht ausgeliefert. Wie kann das sein?

    Der shop hat ja vermutlich beim selben printrun als retailer gepledged (geiler denglisch-Satz ^^ ). Also sollten ja die Lieferungen der Privatleute hoffentlich auch bald eintreffen oder gibt es da eine Priorisierung?

    Ansonsten: Definitiv, Crowdfunding/KS taugt nicht mehr.

    Und zusammen kosten die alle 155€. Wieso hab ich für den All-In letztendlich 303$ im Kickstarter/Pledge Manager gelassen? Klar da is noch'n bissel mehr dabei, aber dafür hätte ich gerne verzichtet wenn ich dafür 150€ weniger gezahlt hätte.

    Da hast du recht, das ist super ärgerlich. Ich mache auch schon seit längerem nur noch ganz vereinzelt Crowdfunding und das ist sicherlich einer der Gründe..

    Weil es hin und wieder mal gesucht wird und die Verfügbarkeit recht eingeschränkt ist:

    Unsettled sowie alle zugehörigen 9 Planeten sind jetzt gerade bei spieletastisch auf Lager.


    I.Ü. dürfte das ja auch bedeuten, dass GamesQuest jetzt in die Puschen gekommen ist..


    edit: Der Preis ist auch recht gut