Beiträge von snoggle1981 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Den gleichen Schmerz hatten wir bei der Auslieferung mit Wave 1 von Drunagor auch mit GamesQuest... es gab immer viele Versprechungen aber im Blog stand dann wieder was ganz anderes und eingehalten wurde auch nix. Deswegen sind wir sowohl für UK als auch für EU inzwischen zu einem anderen Anbieter gewechselt.

    Also für mich als Backer macht es aber definitiv einen Unterschied, ob ich nochmals auf die eh schon teureren Preise und den Versand extra VAT draufgeschlagen bekomme.

    Eigentlich nur psychologisch. Ob die ein Produkt hast was 100€ kostet und du zahlst noch 20€ für VAT drauf oder das Produkt kostet von vornherein 120€ aber du zahlst keine VAT mehr weil die schon in preis inbegriffen ist kommt am Ende beides auf 120€ hinaus.

    K1282 ja, da stimme ich in sehr vielen Punkten zu und das ist wohl auch letztendlich der Grund warum ich auch diesmal wieder draussen bleiben werde. Und da die ganzen Freebies nur für Volle Pledges während der Kampagne free sind und nicht mal wenn man im Pledgemanager aufstockt werde ich diesmal auch nicht mit $1 reingehen um mir das offen zu halten.

    sNice24 das war schonmal eine sehr hilfreiche Antwort :) Wie würdest du es denn vom Schwierigkeitsgrad/Komplexität einschätzen? Und wie sehr bietet das Spiel potential dass ein Alpha-Player im Prinzip für die anderen Mitüberlegt was sinnvolle Entscheidungen für das ganze Team wären?

    Ich bin schon bei der ersten Kampagne um das Spiel herumgeschlichen, habe es dann aber letztendlich bei $1 Spende belassen. Und jetzt bin ich schon wieder schwer am grübeln.


    Die Kampagne endet schon in 7 Stunden. Haut doch mal ein paar Argumente pro und contra raus, warum man dieses Spiel unbedingt braucht bzw. warum ich es auch ein zweites mal bedenkenlos skippen kann.


    :tuedelue::shutup:

    Vor Erreichen der letzten Aufgabe - zusammen mit LUNA das Raumschiff "Scarab" erreichen - haben beide Wissenschaftler dann leider doch das Bewusstsein verloren...das ist kein einfaches Spiel! Und ich glaube ich habe 1-2 zu meinem Vorteil vergessen etwas zu tun (was genau will ich nicht spoilern). Spielprinzip ist top und herrlich puzzlig! Aber ich habe mal wieder folgendes gemerkt: ich bin kein Sologamer! Mir fehlte andauernd die Interaktion mit den anderen Spielern. Der Humor ist wirklich mein Ding und die Geschichten, die entstehen können können herrlich spannend oder amüsant sein. Aber allein? Hm. Naja. Da fehlte eben das erleben mit jemand.

    Ich werde es evtl. morgen noch mal probieren, aber v.a. bei der nächsten Spielrunde kommt das definitiv auf den Tisch! Ich GLAUBE, es ist ein gut durchdachtes Design und mal was anderes.

    Wann soll ich zum Spielen vorbeikommen? :D