Beiträge von jaws im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Welchen Pledge Level hattet ihr denn, die ihr eurer Zeug schon erhalten habt? Hab das Gefühl, als wären gerade vor allem Allin- Pledges unterwegs.

    Das ist ganz toll, wenb man nur auf das neue Zeug wartet, für das das Warten auf das Erratapack auch unnötig war. :cursing:

    jaws : Hast du noch etwas von der Brettspielbude seither gehört? Ich bislang nicht....

    Ne noch nicht. Aber @Feonnor hat mich auf das KS Update vom 20.8. verwiesen. Da hieß es, sie gucken noch, wie sie das logistisch mit den Retailern machen.

    Zitat

    Just about everything has shipped! If you have a larger order (retailers for example) we are still working out details with pallets, BOLs, etc. But if you are single pledge backer you should be all set by now.

    Ich wünschte meins käme endlich an :loudlycrying:. Laut Shipquest wurde alles versandt, aber von der Brettspielbude hab ich noch nix gehört…

    Langsam werde ich auch hibbelig. Laut Brettspielbude sollen letzte Woche Montag die Lieferungen an die Retailer rausgegangen.

    Kommt am 16. Dezember auf Kickstarter vom Publisher, der vorher Vindication rausgebraucht hat. Bislang habe ich fast keine Infos außer die Beschreibung BGG vom Entwickler selbst: