Beiträge von Lhynx im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Wow, die sind noch immer nicht alle ausgeliefert? =O

    Leider nein.


    Es sind etwa 260 Pledges (von basic bis all-in), die noch ausgeliefert werden müssten. Nach langem Warten kam Anfang April die Nachricht, dass leider zu wenig da ist. Nachlieferung kommt, wird aber noch etwas dauern.

    Und wieder sind zwei Wochen vergangen, seitdem die Nachricht kam, dass für Unsettled leider zu wenige Paletten in Europa waren und deshalb der Group-Pledge noch immer nicht ausgeliefert werden konnte.


    Ich bin mal gespannt, ob meine ausstehende Bestellung von Unsettled über Crowdfinder noch im April ankommen wird oder es noch länger dauert... :tap1:

    (Das Spiel mit den neuen Erweiterungen gibt es ja erst seit November 2023 im Handel, natürlich günstiger, von tollen Angeboten auf dem Zweitmarkt gar nicht zu reden. :loudlycrying: )

    Hach ja, ich erwarte mein All-in-Paket von Crowdfinder dann irgendwann im März oder April. X/

    Wieso sollte Crowdfinder derart später dran sein?

    Es soll wie eine Gruppenbestellung behandelt werden, also ganz am Ende der Auslieferungen.


    Und dann muss es ja auch noch weiter geschickt werden, also noch ein Bearbeitungsschritt.


    Jetzt ist schon Ende Januar; das geht dann ganz schnell.


    Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich bin erst einmal skeptisch.