Beiträge von Nil0 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    wie immer... man kann es unterschiedlich nehmen!


    Mein All-In kam vor 1-2 Wochen an... ob ich mich wegen den 2 Monaten geärgert habe? Nö, wieso auch... Es kommt an wann es ankommt.
    Es kamen halt andere coole Sachen an, wie DUNE War for Arrakis... dann fehlt es derzeit an Platz, also ist man erleichtert dass es noch nicht

    auf dem Weg ist...

    Dann hast du es vermutlich nicht im Local Store herumstehen sehen. Das geht nämlich überhaupt nicht. Aber solange es genügend Schulterzuckende gibt, werden sich zweifelhafte Verlage dieser Art immer mehr Spiele zinsfrei finanzieren lassen. :D

    ... High-Level sieht es für mich wie einer meiner all time Favs Robinson Crusoe im Weltraum aus: Resourcen verwalten, entdecken, erforschen, Zeitdruck …

    Und ganz genau daran hat es mich auch stark erinnert. Was besser ist: Keine Ahnung. :D