Beiträge von Xologrim im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Ich empfinde es in der Tat als Armutszeugnis. Die Backer bekommen ihre Spiele später und zahlen mehr. Ich hab hunderte Kampagnen unterstützt, aber dass man als Backer so eindeutig benachteiligt wird wie hier, ist wirklich fast nie vorgekommen. Meist zahlt man entweder mehr und bekommt es früher, oder zahlt weniger bzw. bekommt irgendwelche KS-Goodies, die im Retail nicht oder nur teurer erhältlich sind. Hier ist man an beiden Fronten einfach nur der Verlierer. Ich mag ihre Spiele und irgendwie auch die Firma an sich, aber so etwas ist quasi unentschuldbar für mich, vor allem, da es bei Vindication ja bereits ähnliche Probleme gab und sie offenbar nicht darauf gelernt haben sondern es hier im Gegenteil sogar noch schlimmer ist. Klar ist es kein Weltuntergang und ich kann mich auch mit anderen Spielen totschmeißen, die ich in der Zwischenzeit spielen kann, aber es ist einfach enttäuschend und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.