Beiträge von Flolo im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    xsandmanjr  sNice24


    Vielleicht habe ich auch eine Regel übersehen, aber ..

    Nachdem ich mehere Posts hier und bei BGG gelesen habe, denke ich auch dass wir einen Regelfehler gemacht haben. Weil beim Traverse immer im Zusammenhang mit Bewusstlosen über Tragen von Anderen geredet wird, dachte ich dass es nur bei Bewusstlosen geht. Aber anscheindend kann man auch "Normale" mitnehmen (und denen die Edge-Zeitstrafe und bei Wenora die Sporen ersparen).

    Wir haben auch unnser erster Spiel, Wenora A, hinter uns. Wir haben verloren - mit 1 mehr Endurance hätten wir es wohl geschafft. Und wir waren ziemlich überrascht, da wir doch ziemliche Powergamer sind. Haben auch immer darauf gewartet, dass es mal Zeit oder Endur. gutgeschrieben gibt, aber ist nicht passiert. Was wir dann hinterher gesehen haben, was uns gekillt hat, war dass wir ziemlich Pech hatten: Wir hatten keinerlei von den Kram bekommen (obwohl wir alle mehrere hatten), der Zeit einspart (da gibt es ja mehreres).