Beiträge von anke79 im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Wenn man ein Orange Nebula-Projekt unterstützt oder sich überlegt, zu untersützen, muss man sich schon bewusst sein, dass es eben eher hochpreisig wird und um kein preisliches Schnäppchen handelt. Aber dafür ist dann auch die Produktion entsprechend hochwertig. Ob die 50 € für VAT anfallen oder vorher reingerechnet werden/wurden, macht ja keinen wirklichen Unterschied - ist eher eine psychologische Sache.


    Aber klar, das ist natürlich keine Massenproduktion, sondern schon eher Lieberhaberbereich und auch entsprechend teuer, aber über Retail fast nicht zu bekommen bzw. noch teurer. Unsettled habe ich mir auch lange überlegt, aber letztlich dann doch davon abgesehen, weil ich bei dem Preisniveau mehr langfristige Wiederspielbarkeit möchte. Vindication scheint mir da etwas besser, aber mal abwarten, ob sich da noch was bzgl. Lokalisierung tut.