Beiträge von Rockin im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Ich habe am 05.01. eine Adressabfrage bekommen, dort hat soweit alles gestimmt also habe ich nichts weiter unternommen.

    Seitdem Funkstille, keine Sendungsbenachrichtigung :/

    Sollte ich mich irgendwo melden oder irgendwas machen?

    Bei mir sieht es genauso aus. Am 05.01. Adress-Bestätigung und seitdem nix.

    Hier ist auch Funkstille seit der Adressbestätigung.

    2 Optionen

    a) Du bist Beamter (nichts gegen Beamte, die sind eben oft sehr sehr genau)

    b) Du hast zu viel Zeit


    anders ist für mich nicht erklärbar, dass du die Dinge notorisch anders verstehst bzw. verstehen willst als vermutlich 90% der Diskussionsteilnehmer.

    Die Art und Weise wie du deine Argumente und Rechenbeispiele kund tust sind an Arroganz kaum zu überbieten.

    Nein, du? Komm mir nicht mit so larifari Argumenten..


    Tatsache ist, dass CMON die Shippingkosten um mehr angehoben hat als seine "Mitbewerber". Das stößt mir als Konsument sauer auf, wenn dus toll findest ist doch gut.. CP2077 läuft ja gerade, wie gesagt mein Trudvang-Shipping zahlt sich nicht von selbst. Berichte mir dann bitte über die tatsächlichen Shippingkosten im PM. :evil:

    wie ist denn das Volumen dieser beiden Pledges? Volumen ist ja für die Frachtkosten der bestimmende Faktor

    Ich würde meiner Unwissenheit nach bei Marvel Zombies von 2 "Standard"kallaxboxen ausgehen ala Zombicide. Anastyr wird wohl ähnlich sein, ausser sie teilen die SGs in 2 niedrigere Boxen auf. In Summe werden sich die 2 vom Volumen und Gewicht der Spieleboxen wahrscheinlich nicht viel unterscheiden, aber was weiß ich schon..

    Wenn Cmon zB so viel Luft aus China mitschickt wie bei den drölfzig Massive Darkness 2 Boxen dann, tja dann ist wohl jeder Preis gerechtfertigt. :)

    D.h Preise vergleichen bei ähnlichen Produkten macht keinen Sinn? Hm..gute Einstellung, ich bin nur nicht der Feind meines Geldes.


    Anastyr Corepledge inkl Shipping 170$ exkl Vat

    Marvel Zombies Core inkl Shipping 204$ exkl Vat


    Das sind inkl Steuer kalkuliert ein Unterschied von 40€.


    Vergleich wieder nicht ok? Dann lassen wirs lieber.

    Oder die anderen zahlen entweder drauf oder haben ein Teil der Versandkosten schon im Preis des Spiels 'versteckt'?

    Grundsätzlich ist das natürlich eine Option, aber hast du das Gefühl, dass CMON seine Spiele sehr günstig herausgibt und dann hohe Versandkosten hat oder eher dass CMONs Spiele sehr teuer sind und sie gerne noch bei den Versandkosten mitverdienen?

    Sorry fürs Offtopic..


    Aufgrund der Lizenzen sind die Preise der meisten CMON-Games für mich in Ordnung. Man zahlt halt die SGs mit, aber das ist ohnehin klar. Beim Shipping kann ich das für mich persönlich nicht behaupten. Wenn ich wie oben beschrieben den Corepledge von Marvel Zombies mit nem All-In bei Unsettled vergleiche dann komme ich bei Unsettled trotz größeren Volumen und wohl auch Gewicht um über 25€ günstiger weg.

    Bei der Plastikschlacht von Limbo kommt das All-In Shipping auf 60€ inkl. Steuer. (Also auch mehr als 20€ weniger)

    CTG wie von anderen genannt behält das Flatrateshipping bei...


    Fakt ist die Shippingpreise haben überall angezogen, verständlicherweise. Bei CMON allerdings um einiges mehr als bei anderen... Notwendig? Möglicherweise.. Zahlen andere drauf? Möglicherweise.. Schlagen andere das bereits auf das Produkt auf? Möglicherweise... Allerdings spielen sich doch die Preise dieser Projekte alle im ähnlichen Preisbereich wieder, also eher unwahrscheinlich.



    PS: Ich bin ohnehin jedem CMON-Backer der jüngsten Vergangenheit dankbar, schließlich zahlt ihr mein Splitshipping und VAT für Trudvang. :aufgeb: :S

    Und in jeder Kampagne mit explodierenden Versandkosten :lachwein:

    Was, wie wir ja wissen, nur böse ist, wenn es um CMON geht - die ja bekanntlich nur abzocken.

    Und püberhaupt, du hast dich einfach verguckt. Denn wie man in den MZ/CP2077 Threads lesen kann, verlangt NUR CMON soviel, alle anderen Projekte verlangen viel viel weniger, und überhaupt sind doch Containerpreise gesunken, das kann nicht so teuer sein ;)

    Also ein Aaaaaall-In bei Unsettled kommt bei mir auf 56 $ exkl. Steuer Versand

    Bei CMON Marvel Zombies war Corebox+SG Box bei 76 $ exkl.Steuer. Cyberpunk wird da wohl ned weniger kosten...Also, JA!!! CMON betreibt Shipping Abzocke oder ist unfähig was das organisieren angeht suchs dir aus. Für den Backer ist beides bescheiden...