Beiträge von Krazuul im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Da ich leider schlechte Erfahrung mit Hermes und GLS an meiner neuen Adresse machen musste.

    ZB Hermes hätte angeblich versucht zweimal zuzustellen (anbeißen Tagen war meine Frau Zuhause), hat keinen Zettel in den Briefkasten geworfen und das Paket direkt Retour gehen lassen anstatt es in den nächsten Paketshop zu bringen.

    Oder dasselbe beim Weihnachtspaket meiner Schwester. Sie hat mir dann ein Foto des Einlieferungsbelegs geschickt, zu diesem Zeitpunkt war aber schon der (angebliche) zweite Zustellversuch vorbei -> Retour

    Und das war nicht das erste mal.

    Wenn ich keine Sendungsnummer von Hermes oder GLS vorher erhalte um es in einen Shop umleiten zu können bin ich im Grunde "am A*sch".


    Und ich habe Bedenken, dass mir dies mit Unsettled passiert. Und das gerade weil ich es gekickstarted habe :(

    Ich habe am 05.01. eine Adressabfrage bekommen, dort hat soweit alles gestimmt also habe ich nichts weiter unternommen.

    Seitdem Funkstille, keine Sendungsbenachrichtigung :/

    Sollte ich mich irgendwo melden oder irgendwas machen?

    "Wundern" vllt.

    oder "Staunen"


    oder ist es als Nomen gedacht? dann "Das Wunder"


    Ich habe das Spiel erst vorhin aus der Packstation geholt und kann es diese Woche leider noch nicht auspacken/ausprobieren, da zwei Geburstagsfeiern anstehen.