Beiträge von IrreHelios im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    Jo danke für deine Mühe!

    Schlussendlich habe ich es auch geschafft alle irgendwie in die Box zu kriegen... Aber der 11 Chip für die Monster passt bei mir zum Beispiel nicht irgendwo "passend" rein...
    Die Trenner für die kleinen Karten unter reichen nicht mehr für die gesleeveden Karten aus usw... Gametrayz hat die Dinger ja für keine-Hüllen konzipiert, so daß du mit Hüllen einfach nur einen leeren Quader haben könntest... Das meinte ich...

    Falls jemand einen Plan hat, wie man das wenora gesleeved wieder einpackt, bitte hilfe... Leider gehen bei mir alle sinnvollen trays iwie verloren, weil die Karten halt viel höher sind als vorher... Und dieses riesenmonster omg...

    Ich habe das spiel gestern gespielt und bin echt beruhigt 😂

    Aufgrund der fehlenden 3rd party reviews hatte ich echt bange, dass es ein teures flop wird..
    material ist der hammer

    Die trays wirklich hochwertig und nützlich

    Das Spiel hat echt Spaß gemacht


    Achtet beim 1 Planeten und dem a Szenario, dass ein Fehler auf eine der Karten ist... Ich weiß nicht, wie man hier so ein spoilerfeld macht, aber hier der link mit Toms (Entwickler) Erklärung...


    Zieht euch das erst rein, wenn ihr auf den Fehler stößt... Es wird beim Lesen schon klar "hä, aber das war doch bis jetzt garnicht so...
    " dann lest ihr das 😂


    Spore Clouds in Survival Task A | Unsettled: Wenora


    Wir haben es uns schwieriger gemacht und trotzdem gewonnen! Freue mich auf die nächsten Szenarien...