Beiträge von f-p-p-m im Thema „Unsettled (Orange Nebula)“

    xsandmanjr  sNice24 Danke euch zwei, so hatte ich es initial nicht verstanden. Also sind quasi alle Tasks "schwer".

    Ich hatte mich halt nur hart gewundert, dass man quasi beim 1. Task, den man laut Regelwerk machen sollte, schon derart knapp spielt, und auch nur das, weils für uns günstig war. Hätte der Planet etwas anders ausgesehen oder die ein oder andere Anomalie nicht seinen Effekt gehabt, wären wir so gescheitert.


    Vielleicht habe ich auch eine Regel übersehen, aber ..

    Ich hab mal eine Frage die mich seit gestern beschäftigt. Richtet sich an alle mit einem Spiel aus dem ersten KS und dem Errata Pack: Kann mir vielleicht einer sagen, was auf der Karte "Wenora Survival Task B 3/8 bzw. 4/8" korrigiert wurde? Auch beim zehnten Vergleich kann ich keinen Unterschied entdecken zwischen der Karte aus dem ersten Printrun und dem Errata-Pack. Und sind bei euch die Karten auch alle leicht schief bedruckt, also bezogen auf die Zentrierung des Gedruckten?

    Dann bin ich ja beruhigt das es auch anderen so geht, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt!

    In welcher Form kommt der für die ersten Planeten dazu?

    Wird das digital zur Verfügung gestellt?

    ich erwarte, dass die gedruckt dabei sind

    Hatte ich mir bei Fantasywelt bestellt, leider war nur eines von zwei Packs dabei, also nur je ein neuer Task für die ersten drei Planeten, sie haben mir aber die Nachlieferung garantiert sobald sie neue Ware erhalten haben.

    Um die Wartezeit für Euch etwas zu verkürzen und als stolzer Neubesitzer (Dank eines Deals hier im Marktplatz) von Unsettled, habe ich mal einen Session Report verfasst. Solo mit zwei Crewmitgliedern.


    Der erste Versuch ist kläglich gescheitert, aber ich gebe nicht auf.