The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen

  • Fast skurril für mich, das Spiel bald zu haben. Damals hatte ich das von Tag 1 an unterstützt und verfolgt und mich schon davor auf die Kampagne gefreut. Und dann war die Wartezeit wirklich endlos.


    Es ist natürlich viel passiert in der Zeit, das Spiel bestimmt viel besser und größer geworden. Ein Schnäppchen war es auch, obwohl ich noch einen Beitrag gespendet habe, damit die nicht am Ende noch Miese machen. Aber die Wartezeit war jetzt schon krass. Natürlich ist es mir immer lieber, wenn man Qualität liefert als einfach nur schnell. Aber wann habe ich das unterstützt? 2019? Jesus, Maria und Josef. Haben da vermutlich noch gelebt.


    Jetzt bange ich erstmal wie jeder andere hier, dass es heile ankommt.

  • Hmm, nervig. Noch nichts da.


    Und ich darf mich jetzt fragen, ob der einfach nur nicht den Klingelknopf gefunden hat und weitergefahren ist, oder ob es doch noch kommt. Menno!!! :loudlycrying:

  • Freut euch nicht zu früh. Das Sleeven erzeugt mal wieder schwielige Hände :lachwein:


    Die Karten sind beinahe CTG Plastik, hätte ich keine Sleeves gebraucht.


    Wa sich bisher sah, Quali 1a. Nache rmal Regelstudium und gucken, was ich da eigentlich wegen Lhynx anfangs Jahr gebacken habe.

  • Nache rmal Regelstudium und gucken, was ich da eigentlich wegen Lhynx anfangs Jahr gebacken habe.

    Haste recht, wenns nix taugt wissen wir ja wer Schuld ist :lachwein:

  • Gerade von GamesQuest eine Mail bekommen dass es verschifft wurde. :) Nur geht der Link zum tracken des Pakets nicht. Wer weiß...Hätte doch in der Schweiz bleiben sollen. :D

    Habe die Email auch bekommen. Der Link ist natürlich ganz grosses Kino - überall Amateure unterwegs? Habe auch mal die in der Email vorkommenden Bestandteile zerlegt um zu schauen ob irgendwo eine Trackingnummer im Klartext steht aber bin nicht fündig geworden. naja.... abwarten...

  • Hab auch Bestätigungsmails bekommen für beide Kopien, an die korrekte Adresse. Läuft somit schon deutlich besser als die Tanares-Katastrophe. :D

    Schauen wir mal, wann es ankommt! Tracking funktioniert auch nicht bislang.

  • Mail mit der korrekten Adresse ist auch angekommen. Dass da nur 1x Isofarian Guard steht und nix von der Playmat, die separat verschickt wird, beunruhigt mich jetzt mal nicht - behaupte ich jetzt einfach :lachwein:


    Geil ist, dass da steht „wenn der Button nicht funktioniert, nimm den link“ :lachwein: :lachwein:


    Und was heißt das jetzt? Ist es bei Gamequest gerade aus dem Lager raus oder schon in Deutschland und per GLS unterwegs?

  • Hab die Tracking Email erst heute bekommen, fast zeitgleiche mit dem Paket von GLS. 😂


    Und habt mal mehr vertrauen in die Verpackung. Die kann schon was 👍

    Mein Paket hatte ein fettes Loch an der Seite. Spiel ist aber komplett unbeschädigt, dank des Schaumstoffs.


    Ich gehe davon aus in Deutschland werden die heute und morgen fast alle zugestellt sein.

  • Na toll gerade nochmal die Versand Mail von gamesquest gecheckt und meine Postleitzahl ist komplett falsch. Das dürfte die Chance dass das Spiel im ersten Versuch ankommt natürlich erheblich senken :crying:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Gerade erst die Mail von Gamesquest bekommen und versucht, den tracking-Link zu öffnen, da klingelte schon GLS an der Tür :lachwein:

    Oathsworn for Scale 8| Box leider leicht beschädigt an einer Ecke, aber da bin ich inzwischen entspannt. Die Ecke kommt im Regal halt nach hinten. Aber wann soll ich das spielen??? Ich muss doch erstmal Zelda TotK suchten :lachwein:

  • Also ich habe die Versandmail jetzt auch bekommen, obwohl das Paket heute Morgen schon angekommen ist.

    Das läuft wohl alles zeitgleich.

    Ich denke, die Mails wurden alle heute Nachmittag versendet, die Links darinnen sind aber noch nicht freigeschaltet. Ich erwarte, dass sie im Laufe der nächsten Stunden funktionieren und nicht unbedingt kaputt sind. Außerdem wird der Versand wohl schon parallel laufen und nicht erst heute Nachmittag gestartet sein.

  • Na toll gerade nochmal die Versand Mail von gamesquest gecheckt und meine Postleitzahl ist komplett falsch. Das dürfte die Chance dass das Spiel im ersten Versuch ankommt natürlich erheblich senken :crying:

    Bei mir ist auch die PLZ total verdreht und zusätzlich noch die Hausnummer falsch. Ich mache mir keine Illusionen, dass es beim ersten Mal ankommt. Habe jetzt mal ein Ticket bei GamesQuest aufgemacht...

    Ärgerlich ist halt bei dem ganzen Hin und Her senden, dass die Chance einen intakten Karton zu bekommen sinkt...

  • Keru das kann ich mir nicht vorstellen, sieht eher nach dem Formatierungs/Datenfehler beim Export/Import der Daten aus, also beim übertragen vom Pledgemanager zu GamesQuest.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe beruflich schon Anbindungen von Logistiksystemen an GLS betreut und kann euch beruhigen. Die GLS API validiert Adresse beim Erzeugen der Versandlabel/Aufträge.

    Da fahren sicher keine GLS Fahrer mit 17kg Boxen rum und suchen Hausnummern 44 Tausend. 😂

    Der Fehler liegt eindeutig beim Erzeugen der Emails bei Gamequest.

    Alles ganz normaler Logistik Wahnsinn.

  • FUCK...


    Nach all euren Fehlermeldungen habe ich meine Adresse auch mal gecheckt...


    FALSCHE HAUSNUMMER


    Scheiße, weiß jemand wohin man das Reporten kann - käme es mit DHL wäre meine Postbotin clever genug, aber mit GLS... Von denen bekomme ich so gut wie nie Pakete...

  • Sehen gut aus, können aber (leider) nix. Wie die durch die QS kamen... :rolleyes:


    Einmal berühren, stimmt die Zahl nicht mehr, so lose sind die verbaut (war schon zusammengebaut).




    Gut kamen letzte Woche die an:

  • Mist, ich kann nicht einmal Shipquest die Schuld in die Schuhe schieben - im Pledgemanager ist die Hausnummer auch falsch, habe ich also selber falsch angegeben... Grummel Grummel, naja ich habe mal den Nachbern drei Häuser weiter Bescheid gegeben, vielleicht klappt es ja trotzdem

  • Sehen gut aus, können aber (leider) nix. Wie die durch die QS kamen... :rolleyes:


    Einmal berühren, stimmt die Zahl nicht mehr, so lose sind die verbaut (war schon zusammengebaut).

    Vorhin beim Durchscrollen des Discords hatte ich auch schon gelesen, dass es da wohl leichte Probleme gibt.


    Ein Vorschlag war, wenn ich mich richtig erinnere, ein Blatt Papier dazwischen zu legen, um den Abstand zu verringern.


    Ich kann bei Interesse versuchen, es herauszusuchen.

  • Eine andere Idee ist, einfach ein wenig Faden hinten drumrum zu wickeln - das macht sie auch schwergängiger.

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...