Beiträge von thalya im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Also ich habe die Versandmail jetzt auch bekommen, obwohl das Paket heute Morgen schon angekommen ist.

    Das läuft wohl alles zeitgleich.

    Ich denke, die Mails wurden alle heute Nachmittag versendet, die Links darinnen sind aber noch nicht freigeschaltet. Ich erwarte, dass sie im Laufe der nächsten Stunden funktionieren und nicht unbedingt kaputt sind. Außerdem wird der Versand wohl schon parallel laufen und nicht erst heute Nachmittag gestartet sein.

    Guten Abend.
    Ich habe durch Euch hier eben erst von Isofarian erfahren...naja und jetzt großes Interesse... blicke aber nicht ganz durch.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen?
    Die Kampagne scheint schon lange gelaufen, aber man kann auf der Game Publisher Seite noch einige Exemplare bestellen.

    Leider sind dort die Informationen etwas dürftig. Ich frage mich, ob dort in den Paketen, die "Base Game" Pakete heißen, auch der Soundtrack und die Forteller Vertonung mit dabei sind? Wobei man den Fortellerteil auch auf der Forteller Seite einzeln kaufen könnte oder? Habt Ihr z.B. bei Kickstarter beides einzeln mit in den Warenkorb legen müssen?


    Falls ich nicht zuschlage und abwarte, sieht es so aus, als käme später eine deutsche Version. Oder wie seht Ihr das? Ist das sicher oder kann auch noch in die Hose gehen? Welchen Nachteil könnte ich haben (außer dass es länger dauert und wohl keine Forteller-Vertonung haben wird), wenn ich mir später eine deutsche Version kaufe? Kann das jemand mit viel Erfahrung abschätzen?


    Zusätzlich habe ich noch den Arydia Pledge offen und frage mich nun, ob das nicht sehr ähnlich ist. Bock habe ich total auf so ein Solo-Erkundungs-Adventure epischen Ausmaßes: Welt erkunden, Charakter entwickeln, Aufgaben/Proben, Monsterkämpfe. Aber reicht es da nicht, wenn man mit einem solch großen Ding anfängt (oder überhaupt nur eines von beiden hat) oder würdet Ihr das eine auch "abspeichern" und im anderen Kasten weitermachen?


    Falls jemand irgendeine Antwort für mich hat, herzlichen Dank!