Beiträge von Luthos im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    psykoman69 gut dass Isofarian Guard 2 Spieler ist... Gratulation!


    Gab es hier leute unter euch die auch das Problem hatten das irgendwo im Tracking Status kam Paketlabel ist nicht lesbar? Wie ging es dann bei euch weiter? Bei mir siehts momentan so aus:


    Das scheint häufiger mal vorzukommen. Es heißt im Prinzip nur, das jemand das Label händisch eingeben muss, dass es an den Folgestationen wieder digital eingelesen werden kann. Verzögert eben einen Tag, passiert aber automatisch.

    Ich bin gespannt was meine Lieferung angeht...

    Lt. GLS soll es heute kommen, steht so immer noch in der Sendungsverfolgung (GLS kommt heute nicht mehr).

    Bei parcelforce steht ein Zustellversuch von heute morgen, mit Uhrzeit. Wäre niemand da gewesen (doch), Zettel wär im Briefkasten (nein).

    Warten wir mal noch den Montag ab...

    Meins kommt heute auch nicht. Um 15 Uhr stand im Sendungsverlauf: Paket konnte nicht zugestellt werden, da Warenannahme geschlossen. Ich habe aber eine Abstellgenehmigung und saß zu der Zeit im Garten. Es war kein GLS Auto da.

    Habe vorhin eine Mail an GLS gesandt. Mal sehen, ob das was bringt.

    Morgen ist wegen des Feiertags ja keiner da. Am Freitag versuche ich mal einen direkten Kontakt.

    Oha, vielleicht habe ich doch Glück gehabt - mein Paket ist laut Sendungsverfolgung in Zustellung. Auch das angegebene Paketzentrum scheint das hier bei uns in der Nähe zu sein.

    Vielleicht hat meine Mail mit der Adresse geholfen und sie haben das nicht lesbare Label ersetzt.

    Ich habe auch keinen weiteren Kontakt mit GLS aufgenommen, nur die Mail.

    Ja, soll auch bei mir heute zugestellt werden.