Beiträge von Aloria im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Du kannst dich auch grob an den Faltkanten des Spielplans orientieren, ziemlich genau da endet jeweils ein Gebiet und es beginnt ein neues. Nur zwei Nodes liegen jeweils ganz knapp über der Kante, obwohl sie noch zum anderen Gebiet gehören.

    Chapter 1 ist echt relativ viel Lesen/Hören nacheinander. Seit ich in Chapter 2 gewechselt bin, hab ich jetzt auch schon einige Stunden im Spiel verbracht und bisher noch nicht an der Hauptstory weitergemacht.....das wird so wie ich es bisher erlebt habe also nach dem ersten Chapter weniger bzw. zumindest nicht mehr so viel am Stück, da du da freier entscheiden kannst was du machen willst.

    Eric meinte übrigens in einem Chat mit mir, dass sie 70-80$ PRO Spiel an Versand in die EU UND dann noch ~20% VAT aus eigener Tasche gezahlt haben... wenn man dann bedenkt, dass das Spiel im Kickstarter und ne ganze Zeit danach 80$ kostete...dann kommen noch 50$ Versand dazu, eigentlich sollte man auch nur ein Spiel bestellen können, aber es war wohl irrtümlich möglich, zwei zu ordern, wobei beim zweiten nur 25$ Versand dazukam, dann ist man bei nem Preis von 80+80+75=235$ gegenüber puren Versandkosten von ~150+~50VAT=200, dann bleibte ne Marge von ~35$ um Produktion und ALLES andere zu bezahlen. Da ist es ein Wunder, dass sie nicht bankrott gegangen sind und er meinte, es könnte wohl immer noch sein, dass sie ausliefern und danach pleite gehen. :(

    Ich hab deswegen jetzt auch noch mal was übers Tip Jar im Shop dagelassen.... Der Preis in der Kampagne war für das, was man jetzt am Ende bekommen hat, einfach viel zu niedrig. Es ist ja nicht nur mehr Content als gedacht, auch die Qualität ist top - ich liebe die Chips total. Und ich hatte mich damals bei den 50$ für Versand noch kurz geärgert, weil es deutlich mehr war, als ursprünglich angesetzt....

    Du musst die Homepage von GLS Group nutzen (gls-group.eu). Da sollte mit der Parcelforce-Nummer ein Ergebnis kommen. Da solltest du dann eine Package-Nummer oder Track-ID finden, die du dann auch bei der deutschen GLS Seite nutzen kannst. Über die deutsche Seite kann man dann auch die Zustelloptionen wählen.

    Für alle die noch ungeduldig warten:

    Nicht alle Spiele sind schon in Deutschland. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung gestern Abend/Nacht erst aus UK losgeschickt und ist Stand jetzt immer noch nicht in Deutschland (oder hängt beim Zoll). Das wird bei mir also vermutlich erst nächste Woche ankommen...


    Quelle: Ich habe vorhin meine Trackingnummer bekommen (direkt von Eric), da GLS soweit ich mich erinnern kann noch nie zu mir geliefert hat. Die geben das Paket einfach ohne jede Nachricht in irgendeinem Shop oder Depot im Umkreis von 35km ab und wenn ich nicht dank Tracking weiß, dass da irgendwo was für mich rumliegt, geht das Paket wieder an den Absender zurück. Leider schon zu oft passiert, sodass ich auf die Trackingnummer angewiesen bin.