Beiträge von vigges im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Das Upgrade Pack ist tatsächlich Fluch und Segen. Ich war ja auch sehr begeistert in Kampagne Nr. 1 aktiv, als die Gamefound-Kampagne zum Reprint lief, siehe hier mein Ersteindruck. Aber nachdem das Upgrade Pack über die Gamefound-Kampagne immer mehr interessanten Umfang angenommen hat, habe ich beschlossen, nochmals zu unterbrechen und erst mit dem Upgrade Pack weiterzuspielen.


    Tatsächlich kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich dann nochmals ganz von vorne starte, denn ich hatte erst ca. 10 Stunden auf der Uhr und vermutlich habe ich manche Details der Geschichte ansonsten eh wieder vergessen, gerade wenn das Upgrade Pack dann noch die kickstarter-typische Lieferverzögerung haben sollte ;) . Und zudem hatte ich mich ja auch entschieden, das Spiel Oldschool zu spielen, sprich mir keine Informationen vorab anzusehen zu Gegnern auf den Nodes usw., Details dazu siehe ebenfalls oben im Ersteindruck. Da mit dem Upgrade Pack auch der enemy-index überarbeitet wird und somit meine Oldschool-Aufschriebe tw. veraltet sind, ist das auch ein Argument für den Neustart inkl. neuem Aufschrieb.


    Schade, aber solange spiele ich Solo eben andere Perlen wie Hoplomachus Victorum, ist ja nicht so, dass man nichts zu spielen hätte... Aber der monströse Spielekarton von The Isofarian Guard im Regal lacht mich schon sehr an und es tut mir wirklich leid, dass ich ihn aktuell mit Liebesentzug strafen muss ^^

    100 % bei mir genauso ^^ werde auch von vorne starten und meinen Index neu erstellen und entdecken. Und jeden Tag sehe ich den Karton und will es öffnen. Aber zum Glück gibt es weitere Solo-Perlen und mit Hoplo habe ich guten Ersatz :thumbsup: Bin auch sehr optimistisch, dass mich die Neuerungen noch mehr fesseln können und freue mich auch schon auf die neuen Puzzle :)