Beiträge von Stoniac im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Sooooo. Auch Kampagne 2 wurde erfolgreich beendet. 80 Stunden hab ich noch für Kampagne 1, 60 Stunden jetzt für Kampagne 2 benötigt.
    Die geringere Zeit ergibt sich zum einen aus den Istra-Ausbauten, die ich in Kampagne 1 schon erledigt hatte; ein wenig Wissens-Vorsprung was Spielablauf und -Mechaniken angeht und einem von mir fokussierten Spiel an sich. Ich bin klar den Vorgaben der Quests gefolgt, hab wenig links und rechts geguckt, und habe deutlich weniger, dafür konzentrierter geschmiedet. Auch die Anzahl der Events habe ich stark reduziert (ich kannte ja auch alle schon), habe vor Städten oft die "Run" Aktion genutzt und ansonsten habe ich mich einfach überall durch geprügelt.

    Zwischendurch hatte ich so meine Schwierigkeiten mit den Guards, vor allem Catherine fand ich nicht einfach zu spielen. Aber dann habe ich doch wieder einen guten Weg gefunden, und natürlich war ich gegen Ende wieder ordentlich overpowered, vor allem was die Angriffswerte angeht - hatte wieder die High-End-Waffen ;)

    Auch in Kampagne 2 hatte ich sehr viel Spaß, fand die neuen Guards super spannend, und die Geschichte wird nett weiter gesponnen. Bei mir steht jetzt erstmal eine Pause an - ob ich es schaffe, aufs Upgrade Pack zu warten, weiß ich aber noch nicht. Denn ich möchte auch unbedingt die nächsten Guards kennenlernen ^^

    Was soll ich sagen. Ich lieb's einfach.

    Vielen Dank für Deine kontinuierlichen Spielberichte! Mich würde interessieren, ob Du bei den Zeiten Auf- und Abbau berücksichtigt hast oder hast Du einen Tisch auf dem das Spiel ständig präsent ist?