Beiträge von Stobi im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Hmm - sie schreiben nicht wirklich etwas Erhellendes über die noch ausstehenden Sendungen, die KEINE neuen Webstore-Orders, keine Wiederholungslieferungen und keine Playmat- oder Ersatzteillieferungen sind...

    Seit der Adressbestätigungsemail vom 26.5. habe ich immer noch nichts Weiteres gehört oder bekommen...

    Bei mir genauso. Die sollen bitte erstmal alle Kickstarterbacker bedienen, bevor jetzt die nächsten dran sind. Das wird nur noch von Tanares getoppt

    Nur mal als Info, die ich von Eric bekommen haben. GQ hat anders als behauptet, viele Pakete, wie auch meins, noch gar nicht verschickt. Deshalb habe ich auch keine Mail bekommen. Ich fände das gar nicht schlimm und es kommt wenn es kommt (hab gerade eh keine Zeit dafür) aber die vielen Angaben hier, über falsche Adressen haben mich ohne Mail dann doch stutzig gemacht. Für mich hat sich leider wieder gezeigt, daß GQ gerne mal lügt bzw. die Wahrheit dehnt und nicht ganz ehrlich zu den Entwicklern ist. Mein Hour of Need befindet sich seit nun einem Jahr nach einer missglückten Zustellung in Ihrer Obhut und es war Ihnen bis heute nicht möglich es erneut rauszuschicken, selbst wenn ich erneut für den Versand bezahlen würde...

    Im neusten Update:


    Finally, and are also proud to announce that we will be offering a digital translation of the main rulebook in both French and German!

    Localization of the game is still being discussed (physical translated copy), and won't be decided until after the campaign is complete sometime later this year. As translating the campaign books is very costly - localization would be the only option for that, but for those looking for the main rulebook in French and German we are happy to say that will happen. Other languages are also being considered, but need to be confirmed at a later date.