Beiträge von crenshaw im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Ich hatte am Wochenende entschieden jetzt doch noch Kapitel 2 mit den Quests abzuschließen und es dann beim Übergang zu Kapitel 3 schlafen zu legen. Werde aber primär die Quests machen und dabei dann noch etwas Resourcen aufsammeln und dann mal schauen was sich damit noch im Fort bauen lässt. Gezielt alles hochziehen werde ich nicht machen dafür ist es mir aktuell leider doch zu repetitiv.


    Persönlich hätte ich es besser gefunden wenn man so einen Ansatz wie Gothic verfolgt hätte, das man theoretisch überall hin kann, aber in bestimmten Bereichen keine Chance hat. Überall hin gehen zu können führt bei mir, auch bei OpenWorld Videospielen, immer dazu dass ich skeptisch bin ob der Entwickler wirklich will dass ich schon an allen Ecken der Karte war bevor mich das Spiel dorthin lotst.


    Gestern hatte ich dann auch bemerkt dass die Karten vom Flippen schon etwas angegriffen sind. Habe sie dann in Sleeves gesteckt, aber jetzt stecken sie zu gut in den Slots drin und man bekommt sie nicht mehr so leicht gedreht. Wie habt ihr das gelöst?

    Ich halte Grigory absolut nicht für übermächtig und wüsste auch nicht, dass sowas bekannt wäre. Er ist halt einfacher zu spielen - als ich Alek aber mal verstanden und gscheit ausgerüstet hatte, war Grigory nur noch Handlanger.

    Wie schon erwähnt weiß ich nicht ob ich vielleicht von Chapter 2 eine zu hohe Schwierigkeit erwartet habe und ich eigentlich weiterziehen müsste. Allerdings sind noch viele Nebenquests offen und dafür und für bestimmte Rohstoffe muss ich ja eigentlich noch mehrfach quer über die Karte ziehen. Daher wäre meine Einschätzung dass ich von dem was Chapter 2 an Möglichkeiten bietet noch lange nicht am Ende bin.