Beiträge von ThreepQuest64 im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Danke, an die Leute, die auf meinen Beitrag Bezug genommen haben :) Ich werde das Spiel weiterhin beobachten, insofern, dass wenn es (wahrscheinlich in Q22024?) im Webshop erscheint, ich dann zuschlagen werde. Es sieht einfach zu gut aus und es gibt mehr Sachen an dem Spiel, die mir gefallen, als negative Aspekte.


    Werde mich jetzt also in Geduld üben und dann bei Verfügbarkeit zuschlagen :)

    Moin! Hat von den IG-Spielern zufällig jemand Zerywia und/oder Dungeon Degenerates gespielt? Bin momentan in meiner Abenteuerspiel-Phase und finde IG ästhetisch und thematisch sehr ansprechend. YouTube-Ron hat das Spiel aber ziemlich krass "abgetischt" und regelrecht zerpflückt (kein Abenteuer, davor vor allem aber Kampfsimulator war die Quintessenz). Jetzt frage ich, ohne provozieren zu wollen, sondern nüchtern, ob "man das Spiel braucht", wenn ich Zerywia und Dungeon Degenerates habe? Bisher konnte, abgesehen vom Forteller-Aspekt, was extrem immersiv sein soll, kein Youtuber den unique selling point herausarbeiten, und die ganz "Großen" sehen ja mittlerweile in fast jedem Spiel das nächste Spiel des Jahres, gehen natürlich auch direkt all-in bei allem (da redet man sich 500EUR Investitionen vielleicht auch schön? ) oder wollen weiterhin mit Exemplaren beliefert werden.


    Würde mich deshalb über unabhängige und ehrliche Meinungen, fern der "Honeymoon Phase", freuen, speziell im Vergleich zu o. g. Spielen :) (gerne auch Verlinkung zu hier schon getätigten Äußerungen in diesem Mega-Thread)