Beiträge von TomTom85 im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Dass die Musik mich irgendwann nervt, glaub ich nicht, ich bin da duldsam... hab schließlich schon über 100 Stunden 7th Continent gespielt - immer mit dem Soundtrack.

    Das wäre für mich schon ohne Musik der Beweis dafür, dass du leidensfähig bist! :lachwein: Ein großer Vorteil in Sachen Sound hat das Hörspiel jedenfalls darin, dass man es 100% für die akutelle Situation passend machen kann.

    Die Beschreibung auf KS Seite finde ich leider etwas nichtssagend. Außer Genaueres zum Kampfsystem wüsste ich gerne, wie bei der Open World das Balancing funktioniert.


    Sieht jetzt trotz der mehr oder weniger innovativen App insgesamt nicht so spannend aus. Könnte mich täuschen, aber ich vermute dahinter maximal eine solide Brettspielumsetzung eines X-beliebigen Computer RPGs incl. erwartbarem Setting, Standard-Ereignissen und belangloser Heldenstory.


    Die Hörszenen scheinen professioniell produziert zu sein, wären mir auf Dauer aber wohl zu langatmig. Ich fürchte auch, dass die fast durchgänige Musikuntermalung schnell nervig werden könnte - also sinnvoll, dass sie das Buch haben. Die Minis sind mal wieder absolut unnötig, aber es geht ja bei KS gar nicht ohne. :D


    Vielleicht schau ich nochmal ins Video rein, auf den ersten Blick ist das aber nix für mich. Dabei richtet es sich explizit an Solospieler!