Wir haben heute Kampagne 1 abgeschlossen. Ich würde dem Spiel aktuell eher nur eine 6 von 10 geben. Meine Probleme, die ich sehe:
- Farmen nach Gegnerloot (zumindest in Kampagne 1), verschärft durch die begrenzte Taschengröße
- Kampfmechanik ändert sich kaum, somit macht man immer annähernd das gleiche in unzähligen Kämpfen
- Schwierigkeitsgrad ist extrem unterschiedlich, von knackig bis (zumeist) langweilig einfach
- Ausrüstung hat massivem Einfluss auf Schwierigkeitsgrad
Was mir gefällt:
- Vertonung ist hervorragend
- Material ist toll
- Vielfältige Möglichkeiten mit verschiedenen Questarten, Craften, Base Building, …
- Kooperation in Kämpfen
Frage zu der Ausrüstung: Darf man sich wirklich mit Level 1 (Kapitel 1) ein 2 Sterne Item bauen (und vergleichbar mit anderen Leveln)?