Beiträge von Sam77 im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Ich hasse Hausregeln... Wenn sie das Spieö vereinfachen <X :)


    Tipp wegen Farming im Spoiler

    Vereinfachen will ich jetzt mal nicht sagen, nur viel unnötig verschwendete Zeit sparen, die als Dreischicht arbeitetender Familienvater eh schon knapp bemessen ist.

    Wenn ich schonmal Zeit finde ein Spiel zu spielen, will ich das nicht mit unnötig in die Länge gezogenem Grind machen, das nervt mich bereits in Videospielen, wobei ich mir dort sogar noch den Auf- und Abbau spare.

    Aber wer die Zeit und Muße hat stundenlang dasselbe zu tun, den will ich nicht davon abhalten. ;)

    Hört sich ganz gut an, denke ich werde das auch so handhaben.

    Kann mir jemand sagen, wie man am einfachsten/schnellsten an "iron fragments" kommen kann ?

    Kaufen kann man diese in Chapter 2 irgendwie nicht, oder kommt da noch was ?


    Ich habe zwar in Kapitel 2 einen Gegnertypen gefunden der diese dropt, aber das ist ja sooooo mühselig diese "iron fragments" zu farmen.

    Man ist nur zwischen 2 Nodes am hin und herlaufen, hoffen das man auf der speziellen Node einen Kompass oder den passenden Totenkopf zieht und läuft zwischendurch wieder in eine Stadt zum heilen.

    Eigentlich wollte ich mir 2 Rüstungsteile craften, aber das habe ich mir nach etwa 2 Stunden anders überlegt, da ich echt keine Lust mehr hatte meine Zeit dafür zu verschwenden.

    Vielleicht sollte man einfach nur Quests starten oder der Hauptstory weiter folgen und hoffen, das man dort passendes Equipment findet, aber auf dieses mühselige grinden um Ressourcen zu bekommen habe ich irgendwie keine Lust mehr bzw. nicht die Zeit für.