Beiträge von d0gb0t im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Kennt sich denn jemand mit der Webtechnologie aus die dahinter steckt? Damit er das Update zieht muss ich mit "Shift+Reload" die Seite neu laden. Der PC war seit dem letzten Test offline, d.h. ein Browserneustart bzw. einfacher Reload der Webseite hat erst mal wieder die falschen Infos angezeigt.

    Shift+Reload bedeutet, dass du ein Apple Gerät hast?


    Browser bieten eine Möglichkeit, den Cache nur für eine bestimmte Webseite zu löschen und danach die Seite neu zu laden. Dieses Löschen wird meist mit Strg-F5 ausgelöst. Wobei dann F5 alleine 'nur' das erneute Laden der Seite ermöglicht, bei dem dann Teile aus dem Cache bedient und nicht erneut vom entfernten System erfragt werden.


    Daher vermute ich, dass in deinem Fall das Löschen des Cache dazu geführt hat, dass das gecachte Skript, welches den Fehler enthalten hat, gelöscht wurde und durch das Reload die neue, fehlerfreie Version des Skript herunterladen wurde.