Beiträge von Toadstool im Thema „The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen“

    Ich hab mich noch nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt und dachte eigentlich ich könnte es links liegen lassen. Aber jetzt schleiche ich doch drum herum und überlege, ob das nicht doch etwas für mich wäre. Vielleicht könntet ihr (die, die das Spiel besitzen) ein paar Fragen beantworten:

    • Wie groß ist die Schachtel? Und wieviel Platz nimmt sie weg?
    • Braucht man Forteller?
    • Braucht man Neopren-Matte?
    • Ist das Spielgefühl immersiv? Und welche Freiheiten lässt es zu? Und mit welchen anderen Spielen wäre es vergleichbar?

    Meine letzte Frage ist eher so grundsätzlicher Natur, mir aber trotzdem sehr wichtig. Wieso sollte man ein Open-World Fantasy RPG als Brettspiel zocken, wenn es am PC doch so viel Spiele gibt, die das eigentlich viel besser machen ?

    Im Moment überlege ich nämlich gerade mir einen neuen PC anzuschaffen + Baldurs Gate 3. Wozu dann also noch bspw. ein Isofarian Guard backen?