The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen

  • Hast du dazu genauere Infos, was da passiert ist?

    Darf ich dir das englische Zitat einfach so einfügen :saint:(nicht, dass ich etwas falsch übersetze) :


    Anyone else get a bunch of cards that are way off center? I'm still going through them, but this seems limited to the square shaped cards. I have a couple that are off so much the cut completely missed the "bleed" so they have white edges


    Kommt jedoch laut Eric nicht zu häufig vor ;) - hoffen wir das Beste :)

  • psykoman69 wurde gerade bestätigt, nicht EU wird zusammen mit den UK und EU Lieferungen versendet.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • naja bei der Bewertung muss man eh erstmal nen halbes Jahr oder so abwarten bis das halbwegs aussagekräftig ist, momentan überwiegt da noch der hype und die anfangseuphorie, aber gerade bei kampagnenspielen muss man auch schauen ob die denn über den ganzen verlauf der Kampagne tragen. Ich will damit nicht sagen dass ich glaube das wäre bei Isofarian Guard nicht der Fall, aber wenn so ein Spiel gerade erst raus ist, dann sind mir die Bewertungen noch zu biased.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Natürlich bin ich heiß… auf das Spiel! :lachwein:


    Und weil es so schön ist, hier eine echt heiße Neuigkeit frisch vom Discord-Server:


    @everyone


    Fantastic shipping news incoming!

    EU/UK backers:


    HUGE news! GamesQuest has come through and already labeled the orders for shipment this week! They are even bringing in extra staff to work this weekend and get games out the door next week. This means an even faster delivery than we thought. We expect EU/UK fulfillment to begin next week and continue over the next two weeks until completion!“


    :cheer: :cheer: :cheer:

  • HUGE news! GamesQuest has come through and already labeled the orders for shipment this week! They are even bringing in extra staff to work this weekend and get games out the door next week. This means an even faster delivery than we thought. We expect EU/UK fulfillment to begin next week and continue over the next two weeks until completion!“


    :cheer: :cheer: :cheer:

    Cool, ich freu mich drauf. Wobei nach Tanares ein weiterer Brecher, den ich irgendwo verstauen (und spielen) muss *)

    In the meanwhile …

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Wohoo. Trackingnummer in der österr. Post-App aufgetaucht.(keine Mail bis jetzt)

    19,5 kg von Gamesquest


    Da wird Tanares in der letzten Runde gnadenlos abgehängt.

    Welcher Carrier? Lässt sich das herauslesen?

    Startet in GB mit Parcelforce, in Österreich wirds dann scheinbar von der Post bearbeitet, wers für Deutschland macht weiß ich nicht.


    Ist auch erstmal nur das Label, angeblich wird alles gesammelt am Dienstag abgeholt.

  • gipsn davon würde ich ausgehen. Alles andere würde den logistischen Aufwand ja nur unnötig erhöhen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • gipsn dafür musstest du dann halt auch den Shop Preis zahlen, bist also ja schon genug gestraft. ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • gipsn dafür musstest du dann halt auch den Shop Preis zahlen, bist also ja schon genug gestraft. ;)

    130$ inkl. Versand (im Late Pledge) find ich für das Game nen riesen Value. Was hat es denn beim Vorbestellen gekostet?

    Viel mehr :/ glaub 330$ mit Playmat, Sleeves sowie VAT und Shipping. Aber das wird es hoffentlich wert sein :)

    Dafür hatte ich damals ATO gleich gebackt und da das Schnäppchen gemacht. So gleicht sich alles aus :)


    p.s. ach + 18$ Forteller sprich dann 350$ insgesamt =O :S

    4 Mal editiert, zuletzt von gipsn ()

  • Wohoo. Trackingnummer in der österr. Post-App aufgetaucht.(keine Mail bis jetzt)

    19,5 kg von Gamesquest


    Da wird Tanares in der letzten Runde gnadenlos abgehängt.

    Bei mir ebenfalls, aber nur 18,5kg bei mir. :)

  • 130$ inkl. Versand (im Late Pledge) find ich für das Game nen riesen Value. Was hat es denn beim Vorbestellen gekostet?

    Viel mehr :/ glaub 330$ mit Playmat, Sleeves sowie VAT und Shipping. Aber das wird es hoffentlich wert sein :)

    Dafür hatte ich damals ATO gleich gebackt und da das Schnäppchen gemacht. So gleicht sich alles aus :)


    p.s. ach + 18$ Forteller sprich dann 350$ insgesamt =O :S

    DAs war dann aber nicht der Pledge. Ich hab gerade einmal 159$ incl. Map, Forteller und Versand (und VAT) bezahlt.

  • Steht ja auch da, ist der Preis für die Vorbestellung.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Kann es sein das der Discord-Link abgelaufen ist? (Sagt zumindest meine Discord App wenn ich den dort eingebe…)

    Edit: In den KS Updates ist ein aktueller Link

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_18072023 ()

  • Gibt es denn Neuigkeiten? Weiß man mittlerweile eigentlich ob es in Deutschland sicher per DHL oder doch mit DPD ausgeliefert wird?

    Ich habe von DHL am Freitag eine Nachtricht bekommen das Gamesquest wa an mich versendet, könnte aber auch Beast sein. Gewicht steht bei DHL aber nie dabei…

  • Ich hab noch nix bekommen habe bei Gamesquest aber aktuell auch ausser Isofarian Guard kein Eisen im Feuer.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Nach dem, was ich gelesen habe, sind die Label für den Versand schon gedruckt, aber sichtbar im Tracking wird es wahrscheinlich erst am Dienstag.


    Ich vermute, mein Tracking von DHL gehört zu Vindication. Es könnte aber auch Beast sein, was jetzt auch endlich rausgehen soll.


    Aller Voraussicht nach werde ich also drei bis vier große bis gigantische Kartons nächste Woche bekommen. :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Lhynx ()

  • Nach dem, was ich gelesen habe, sind die Label für den Versand schon gedruckt, aber sichtbar im Tracking wird es wahrscheinlich erst am Dienstag.

    Bei den Kommentaren auf der Kickstarter Seite scheint man nicht so gut informiert zu sein :lachwein: Da geht man immer noch vom 15ten aus und hat Bedenken dass GamesQuest überhaupt zeitnah eine Auslieferung hinbekommt.


    Im Discord Channel gibt es aber auch nichts Neues, ob die Planung mit dem Wochenende so hingehaut hat?

  • Angeblich hat jemand in Österreich schon eine Tracking Nummer bekommen.


    Es soll bald ein noch ein Update kommen.

    Ja, ich habe schon letzten Freitag eine Ankündigung inkl. Tracking von Gamesquest Ltd. in der Post.at App bekommen.

  • Bin nur ich irritiert, dass es keine neueren Statusupdates zum Versand von Lhynx gibt :lachwein:


    Würde mich freuen wenn es wirklich die Woche ankommen sollte, aber das Bauchgefühl spricht nicht dafür

  • Angeblich hat jemand in Österreich schon eine Tracking Nummer bekommen.


    Es soll bald ein noch ein Update kommen.

    Ja, ich habe schon letzten Freitag eine Ankündigung inkl. Tracking von Gamesquest Ltd. in der Post.at App bekommen.

    Beast auch gebacked? Gamesquest liefert eine Menge KS aus, muss also nicht unbedingt Isof. G. Sein…

  • EU/UK backers:

    It's time! I saw this email from the owner of GamesQuest in my inbox when I woke up today.

    "We had a crew, including myself, in over the weekend and labeled up all the boxes. Being collected this week!"
    Looks like many of you will be getting tracking very soon. [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/824025052994469959.webp?size=44&quality=lossless] [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/830197470755684373.webp?size=44&quality=lossless]


    Aus dem Discord

    — heute um 15:21 Uhr

  • Das spricht dann ja wieder dafür, dass es bei einigen, die meinten schon tracking links bekommen zu haben vergangene Woche, das wohl eher andere Projekte die aktuell über gamesquest fullfilled werden waren.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Der Pessimist in mir macht so langsam einen Haken hinter der Woche :lachwein: Kann mir nicht vorstellen, dass es die Woche noch ankommt wenn man heute nichts definitives hört ob es wirklich abgeholt wurde.


    Kann die Sendung eigentlich auch noch im Zoll hängen bleiben?