The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen

  • Eine Adressänderung ist normalerweise nicht mehr möglich.


    Falls du etwas noch kurzfristig ändern musst, schreib am besten direkt an Skykingdom Games.

    Danke für die Info, die einzige Mail die ich finde ist folgende skykingdomgames@gmail.com läuft aber anscheinend ins nichts.

    Alle Discordlinks die ich gefunden habe sind nicht mehr gültig... Kannst du mir bitte einen Link schicken?

    Email habe ich gerade nicht finden können.


    Alternativ in den Discord-Channel kommen:


    Join the Sky Kingdom Games Community Discord Server!
    Check out the Sky Kingdom Games Community community on Discord - hang out with 1,406 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Und dem User Stonebound eine PM schreiben.

  • Ich denke Ikea sollte sich anpassen - es gibt nun halt neue Maßstäbe und eine neue din Norm - das Volk und der Kunde will es 😂

  • Ich werde einfach den leeren Deckel auf mein Regal stellen und die offene Box auf einen Schrank neben meinem Tisch.


    Da man alles von der Seite entnimmt, kann ich sogar noch etwas leichtes oben drauf stellen. :)

  • Hier schon mal zum Maß nehmen, hier ein Bild von einer US-Lieferung:



    Wenn ihr im Kallax eine Zwischenwand weglassen könnt, kann man es aber recht gut unterbringen. ;)

    Habe für Isofarian Guard bereits umgeschlichtet, um ein Doppelfach im Kallax freizubekommen.

    Danach sind aber alle belegt. :/

  • Wen interessiert die Regalgröße, das Spiel soll doch auf den Tisch :P Wobei es da auch gigantisch viel Platz einnimmt ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hier schon mal zum Maß nehmen, hier ein Bild von einer US-Lieferung:



    Wenn ihr im Kallax eine Zwischenwand weglassen könnt, kann man es aber recht gut unterbringen. ;)


    Ich habe ein Foto gesehen, wo durch das Entfernen einer Zwischenwand sowohl Isofarian Guard als auch die TMB Trove Chest nebeneinander Platz gefunden haben.

    Ahja, das war im Review von One Stop Coop Shop.


    Ist also eine Überlegung wert.

  • Ich habe ein Foto gesehen, wo durch das Entfernen einer Zwischenwand sowohl Isofarian Guard als auch die TMB Trove Chest nebeneinander Platz gefunden haben.

    Ahja, das war im Review von One Stop Coop Shop.


    Ist also eine Überlegung wert.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mittlerweile aergere ich mich dass ich nicht zugeschlagen hab :D Aber ist ja immer so

    Möglichkeit A: Jemand verkauft seinen Pledge.

    Möglichkeit B: Rest-Exemplar nach der Auslieferung auf der Webpage holen

    Möglichkeit C: Reprint-Kampagne mitnehmen

    Möglichkeit D: nächstes Kampagnen-Spiel suchen ^^


    Aber ja, ich bin froh, dabei zu sein. Freue mich auf diesen Rücken-Brecher. Zeit fürs Fitness-Studio. :lachwein:

  • Möglichkeit B da habe ich von Wartelisten gehört die x-mal die Anzahl an verfügbaren Exemplaren lang sind.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Möglichkeit B da habe ich von Wartelisten gehört die x-mal die Anzahl an verfügbaren Exemplaren lang sind.

    Wo hast du das gehört?

    Die Restexemplare im Webshop gingen ja eher langsam weg.

    Oder gibt es jetzt größeren Hype wegen der ersten Spielberichte?


    Bin jedenfalls froh auch noch eingestiegen zu sein.

  • Diggler habs mal schnell rausgesucht, eine Quelle der Info steht da nicht dabei, aber möglicherweise aus dem Sky Kingdom Games Discord, da wird ja auch sehr viel und aktiv geschrieben:


    https://boardgamegeek.com/thread/2746792/article/42144048#42144048

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Nachtrag, jetzt auch die Quelle gefunden, war tatsächlich im Discord:


    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hier schon mal zum Maß nehmen, hier ein Bild von einer US-Lieferung:



    Wenn ihr im Kallax eine Zwischenwand weglassen könnt, kann man es aber recht gut unterbringen. ;)

    Und ich denke nur so: Verdammt, die hast du alle drei in wenigen Tagen hier stehen. Dabei habe ich doch weniger unterstützt. Die allein nehmen gefühlt ein Drittel meines Schrankes in Anspruch.

  • Was ist die mittlere weiße Box eigentlich?

  • Aus dem Discord:


    @everyone


    Good morning Guards!


    Another update for our EU/UK backers and CA backers!


    Just got done with a meeting with the GamesQuest team. They are super swamped with projects right now (large ones), and are very aware of the negative perception of the timetable in delivering. As TIG is prepacked - the process for getting our games out the door is easier for them, and they expect a quicker turn around than other projects. They also mentioned their warehouse can't handle our sheer size of stock and want to get it out quick LOL.


    Here's the current ESTIMATES on their timeline:

    1. Games are now confirmed to arrive at their warehouse tomorrow or Friday of this week.

    2. Games will be inventoried and backer data analyzed next week and orders will be picked and labeled May 6-7th.

    3. May 9th (8th is a holiday), Courier collection begins! UK backers - they said the service is a 1 day delivery so we could see games hitting tables as early as May 10th! No guarantees obviously, but this is exciting! Parcelforce who is handling everything else is a 2-3 day service for the EU, and they expect delivery to be the week of May 15th (maybe sooner).


    This is GREAT news from their team and they are making TIG a priority. If TIG is not processed on May 6-7th it would be delayed until the end of May to it's critical it gets done that weekend. I'll keep you updated the closer we get, but things are looking good.


    Lastly, I've shared some comments about how to handle the packages and information for their carriers. TIG is a heavy game and the cartons should not be dropped. We've seen the outer lid of the main box rip down the seams, and unfortunately this is something we can't just replace without destroying another full copy (as we don't have spare lids).


    Canada backers! I visited the warehouse near Chicago yesterday and verified your games are ready to be processed this week. Not sure what day they are going out, but I know it's sometime this week. UPS will send out tracking when that happens. I'll keep you updated the moment I receive confirmation that games are going out!


    Very much looking forward to all of you getting your copy! Soon!


    https://media.discordapp.net/attachments/1078539007304159356/1100807451487522876/IMG_4228.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Lhynx ()

  • Dann wollen wir mal nicht hoffen das wir dein Glück haben. ;)

    Obwohl mir das noch etwas Zeit für TG - Der letzte Ritter verschaffen würde.

    Denke ich muss mich dann auch schön langsam mal um die Forteller Vertonung kümmern. :/

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. - Jacques-Yves Cousteau

  • Dann wollen wir mal nicht hoffen das wir dein Glück haben. ;)

    Obwohl mir das noch etwas Zeit für TG - Der letzte Ritter verschaffen würde.

    Denke ich muss mich dann auch schön langsam mal um die Forteller Vertonung kümmern. :/

    Ist meine erste große Lieferung aus einem Founding, alles andere will bisher nicht beikommen :lachwein:


    Daher fällt es noch schwerer abzuwarten, zumal ich dann direkt unterschätzt habe, dass es doch noch mal ne gute Weile braucht bis das Spiel nach der Anlieferung per Schiff leetztendlich beim Endkunden ankommt.

  • Hier noch eine ganz interessante Nachricht aus dem BGG-Forum:


    "Good morning Nicolas!


    We are planning to reopen the webstore for the US and Canada in a couple weeks (after our initial Canada backers have their games). MSRP of the base game is $160. We have four different SKUs for the game that will be listed and they are listed below. The quantities available will depend on what's left after fulfillment has completed. We will also have stock available for the EU/UK as well once fulfillment completes in that region later in May. Prices below are before shipping.


    SKGTIG001 - The Isofarian Guard Base Game $160

    SKGTIG002 - The Isofarian Guard Base Game + Neoprene Playmat $190

    SKGTIG003 - The Isofarian Guard Base Game $160 + Sleeve Kings Sleeve Pack $190

    SKGTIG004 - The Isofarian Guard Base Game $160 + Neoprene Playmat & Sleeve Kings Sleeve Pack $220


    Regards,

    Eric Bittermann

    Sky Kingdom Games"



    Quelle: https://boardgamegeek.com/thread/3073427/msrp

  • Könnte jemand netterweise, der beim initialen KS dabei war, mal in die Kommis schreiben und sich erkundigen wo bei UK/EU die Schweiz als nicht EU-Mitglied bleibt? Ich gehe ja davon aus, dass wir, hoffentlich, mit den EU Staaten beliefert werden, aber interessieren würde mich das schon, da stets nur UK und EU unterschieden wird.

    :danke:

  • Update wurde ja bereits von Diggler gepostet. Danke dafür. :)


    Hier noch ein Infos aus dem Update:


    • Zoll-Abfertigung ist durch. Derzeit wird der Versand vorbereitet. Auslieferung in Deutschland wird ab 15.5. erwartet.
    • Beschädigte Boxen können leider nicht ersetzt werden, weil das so viel kosten würde wie ein komplettes Spiel! Deshalb wurde extra viel Aufwand in den Versand und die Qualität des Materials gesteckt. (Finde ich auf jeden Fall gut, dass sie es offen sagen und auch nachvollziehbar begründen.)
    • Wer jedoch ein komplett zerstörtes Spiel oder einzelne defekte Teile erhält, soll sich auf jeden Fall an folgende Adresse richten: skykingdomgames@gmail.com
    • Es gibt jetzt eine offizielle Regelseite mit FAQ: https://isofarian-guard.rulepop.com/
    • Ein paar witzige Bilder, die ich hier nicht extra posten werde. ;)
    • Und die große Bitte an alle: BITTE KEINE SPOILER POSTEN! (Also bei uns im Forum entweder versteckt und vielleicht in einem eigenen Thread posten. Ich würde letzteres bevorzugen auf jeden Fall vorschlagen, bevor wir hier seitenweise schwarze Einträge haben. :D)


    Ich wünsche einen schönen 1. Mai!

  • Könnte jemand netterweise, der beim initialen KS dabei war, mal in die Kommis schreiben und sich erkundigen wo bei UK/EU die Schweiz als nicht EU-Mitglied bleibt? Ich gehe ja davon aus, dass wir, hoffentlich, mit den EU Staaten beliefert werden, aber interessieren würde mich das schon, da stets nur UK und EU unterschieden wird.

    :danke:

    Hab die Frage mal direkt an Eric gestellt im Discord.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wer jedoch ein komplett zerstörtes Spiel oder einzelne defekte Teile erhält, soll sich auf jeden Fall an folgende Adresse richten: skykingdomgames@gmail.com

    Ein guter Hinweis, denn auch bei den Karten ein paar weniger Versionen, scheint der Druck ein wenig unglücklich verlaufen zu sein.

    Da ist eine beschädigte Box (ja, auch ärgerlich), aber nicht so sehr wie fehlgedruckte Karten.

    Schade, dass die Qualitätssicherung hier nicht so zuverlässig war - insbesondere da Eric und sein Team hier sooooo viel Mühe investiert haben und immer noch tun :)