The Isofarian Guard - Solo-Abenteuer-Koop mit Hörspiel-Elementen

  • Spannend so ein Schiffstracking :lachwein:


    Seit 4 Tagen keine neue Positionsmeldung. Zahlt jemand die 999 EUR / Jahr für das Satellitentracking ;)

  • In Australien sind die ersten Spiele bei Backern angekommen...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Seit 4 Tagen keine neue Positionsmeldung.

    Da hat sich wieder was getan, dürfte in den nächsten Tagen den Suez Kanal erreichen. Ist aber auch ordentlich Verkehr unterwegs in der Gegend. 8|

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. - Jacques-Yves Cousteau

  • Laut aktuellem Zeitplan bei Maersk müsste das Schiff am 24.04. im Zielhafen Felixstowe ankommen:

    Da bin ich ja froh, dass ich den Text beim Tracker falsch gelesen habe. Das stand ein Kürzel das ich als Suez Kanal interpretiert habe und ein Datum im Mai.

    Du meinst "SGSZC"? Das hat mich auch schon verwirrt, weil man dazu nichts findet.


    Nach der bisherigen Strecke erscheint es mir aber etwas sportlich dass das Schiff in 10 Tagen in UK sein soll. Da muss ja noch durch den Suez Kanal, dann durch das ganze Mittelmeer und anschließend die Küste rauf. Und hält es dann nicht unterwegs noch?

  • Nach der bisherigen Strecke erscheint es mir aber etwas sportlich dass das Schiff in 10 Tagen in UK sein soll. Da muss ja noch durch den Suez Kanal, dann durch das ganze Mittelmeer und anschließend die Küste rauf. Und hält es dann nicht unterwegs noch?

    Laut Plan ist tatsächlich nur ein weiterer Hafen bis zum Ziel geplant.


    Ich muss gestehen, dass ich auch positiv überrascht bin, dass es so schnell gehen soll. Aber nachdem der Plan für die Ankunft am Suez-Kanal sehr gut eingehalten wurde, stehen die Chancen gut, dass es so bleibt. :)

  • Isofarian Guard jetzt noch von rechts überholt und an meinen anderen ausstehenden Auslieferungen noch vorbeizieht

    ______:hexe:__

    --------------





    Werden die Spiele mit Zielhafen Deutschland von England aus nochmals verschifft - oder sind die Spiele bereits vom Starthafen auf verschiedene Frachtschiffe verladen worden?

  • Werden die Spiele mit Zielhafen Deutschland von England aus nochmals verschifft - oder sind die Spiele bereits vom Starthafen auf verschiedene Frachtschiffe verladen worden?

    Soweit ich mich erinnere, soll der Versand dann direkt aus dem Fullfillment Center erfolgen, also kein Umladen mehr auf andere Schiffe.


    Sie werden direkt an die Versanddienstleister übergeben.


    Edit: Hab das Zitat gefunden:


    GamesQuest (European Union and United Kingdom) - Here's our biggest news. I just got off a call this morning with GamesQuest with our project manager and their owner. We were informed that our project will be shipped immediately from China and be sent to their UK hub. From there a new provider they've partnered with will be dispatching all orders for the EU/UK. They shared that importing into the German hub is extremely problematic at this time, and would cause extra costs and delays so we are moving forward! Note that all games will still ship from within their own region so no worries on customs/duties etc. This means all games will be on the water shortly! We should have ship info next week so we can track it on the ocean.„

    Einmal editiert, zuletzt von Lhynx ()

  • Nach der bisherigen Strecke erscheint es mir aber etwas sportlich dass das Schiff in 10 Tagen in UK sein soll. Da muss ja noch durch den Suez Kanal, dann durch das ganze Mittelmeer und anschließend die Küste rauf. Und hält es dann nicht unterwegs noch?

    Laut Plan ist tatsächlich nur ein weiterer Hafen bis zum Ziel geplant.


    Ich muss gestehen, dass ich auch positiv überrascht bin, dass es so schnell gehen soll. Aber nachdem der Plan für die Ankunft am Suez-Kanal sehr gut eingehalten wurde, stehen die Chancen gut, dass es so bleibt. :)

    Aktuell steht Tanger/Marokko als nächste Ziel drin. Dann bleiben noch 4 Tage von dort bis nach Felixstowe. Das könnte dann ja doch passen, wenn man in 5 Tagen das Mittelmeer schafft sollten die 4 Tage für die Küste hoch auch reichen :lachwein:

  • Genau so ein Spiel kann gar nicht schnell genug da sein damit es dann ganz oben (oder hier wegen dem Gewicht besser ganz unten) auf dem campaign pile of shame landet.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Genau so ein Spiel kann gar nicht schnell genug da sein damit es dann ganz oben (oder hier wegen dem Gewicht besser ganz unten) auf dem campaign pile of shame landet.

    Da bin ich voll bei dir. Auf der eine Seite bin ich schon richtig heiß drauf, habe aber auf der anderen Seite TG-Der letzte Ritter am laufen und im 10 Kapitel ist gerade etwas die Luft draußen. :loudlycrying:

    Parallel dann mit IG starten würde ich nicht machen wollen und ein paar Tage mehr Zeit wären mir daher fast lieber. X/ :/

    Nehme es mal als Motivator TG jetzt wieder öfter anzugehen und zum Abschluss zu bringen. Es unfertig, auf unbestimmte Zeit, wieder in den Schrank zu räumen hat TG für mich auch nicht verdient.

    Mal schauen ob das klappt. :P

    Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann. - Jacques-Yves Cousteau

  • Das neueste Update wurde veröffentlicht:


    https://www.kickstarter.com/projects/skykingdomgames/the-isofarian-guard/posts/3784972


    Ein paar Highlights:

    • Für Europa rechnen sie mit einer Auslieferung an die Backer für Anfang Mai.
    • Die Tutorial-Videos sind jetzt auch auf YouTube direkt im Kanal von Skykingdom Games verlinkt.
    • Es wurde eine Web-App veröffentlicht, mit der man seinen Fortschritt elektronisch loggen kann. Aktuell ist es nur für Desktop-Rechner verfügbar. Mobil-Version soll in Kürze folgen.


    Save Your Progress — The Stonebound Saga
    www.thestoneboundsaga.com

  • Es wurde eine Web-App veröffentlicht, mit der man seinen Fortschritt elektronisch loggen kann. Aktuell ist es nur für Desktop-Rechner verfügbar. Mobil-Version soll in Kürze folgen.

    Da das nur eine Website ist, sollte die auch problemlos auf den Mobilgeräten funktionieren.

    Habe es gerade über das IPad probiert und da scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

  • Diggler ich nehme mal an damit ist eher gemeint, dass sie im sinne von responsiveness noch nicht für Mobilgeräte optimiert ist. Stelle mir vor allem die Karte auf einem Smartphone ohnehin sehr fitzelig vor, aber auf dem Tablet könnte es gut klappen.


    Edit - gerade mal ausprobiert: Auf dem Smartphone wird die Seite bei mir nicht vollständig angezeigt, erst wenn ich den "Desktop Modus" im Browser aktiviere geht es, dann aber halt auch in micro-format.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Diggler ich nehme mal an damit ist eher gemeint, dass sie im sinne von responsiveness noch nicht für Mobilgeräte optimiert ist. Stelle mir vor allem die Karte auf einem Smartphone ohnehin sehr fitzelig vor, aber auf dem Tablet könnte es gut klappen. Auf dem Smartphone wird die Seite bei mir nicht vollständig angezeigt, erst wenn ich den "Desktop Modus" im Browser aktiviere geht es, dann aber halt auch in micro-format.

    Ja klar, auf dem Smartphone wird da vieles zu klein sein.

  • Kurzes News-Update:


    Das Schiff hat heute in GB angelegt. Jetzt noch durch den Zoll und dann dürfte es sehr schnell gehen, da alles vorgepackt ist und nur noch der Versandaufkleber drauf muss. Ziel-Linie in Sicht!!! :cheer:


    Morgen wird es außerdem eine Review von One Stop Co-op Shop zu Isofarian Guard geben. :)

  • Kurzes News-Update:


    Das Schiff hat heute in GB angelegt. Jetzt noch durch den Zoll und dann dürfte es sehr schnell gehen, da alles vorgepackt ist und nur noch der Versandaufkleber drauf muss. Ziel-Linie in Sicht!!! :cheer:


    Morgen wird es außerdem eine Review von One Stop Co-op Shop zu Isofarian Guard geben. :)

    So schnell habe ich dann noch nie ein Crowdfunding-Spiel erhalten. ^^

    Ich hoffe nur die Schuberbox überlebt den Transport.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggler ()

  • So schnell habe ich dann noch nie ein Crowdfunding-Spiel erhalten. ^^

    Ich hoffe nur die Schuberbox überlebt den Transport.

    Ich bin auch schwer beeindruckt. In den USA geht es jedenfalls auch gerade richtig fix. Erste Backer haben bereits ihren Pledge erhalten.


    Bisher sieht es auch so aus, als wenn die Box sehr gut verpackt ist. Ich kann mich nicht erinnern, bisher von irgendwelchen großen Problemen gelesen zu haben.... Höchstens Rückenbeschwerden. :lachwein:

  • Dann gewinnt IG das Rennen gegen Tanares/ Arena wohl und kommt verdient zuerst auf den Tisch.

    Endlich wieder zwei Spiele, auf die ich richtig Bock habe.

    Allerdings kommen jetzt die schönen Monate und beides scheint mir nicht Terrassen geeignet zu sein.

    Da hatte ich mit Too many Bones in der Sonne bereits schlechte Erfahrung gemacht.

  • Dann gewinnt IG das Rennen gegen Tanares/ Arena wohl und kommt verdient zuerst auf den Tisch.

    Endlich wieder zwei Spiele, auf die ich richtig Bock habe.

    Allerdings kommen jetzt die schönen Monate und beides scheint mir nicht Terrassen geeignet zu sein.

    Da hatte ich mit Too many Bones in der Sonne bereits schlechte Erfahrung gemacht.

    Bei Isofarian Guard beschwerst du ja die Karten indem du gewichtete Chips drauf legst, das verhindert dass sie beim Spielen auf der Terrasse wegwehen. 1000% outdoor tauglich würde ich sagen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bei Isofarian Guard beschwerst du ja die Karten indem du gewichtete Chips drauf legst, das verhindert dass sie beim Spielen auf der Terrasse wegwehen. 1000% outdoor tauglich würde ich sagen ;)

    Das war bei den Pokerchips und den Plastikkarten nicht das Problem.

    Die Sonne hat das Plastik verformt und den Kleber gelöst.

    Damit habe ich das Kryptonit der unzerstörbaren CTG-Spiele gefunden.

    Mein Favorit für draußen ist Marvel Legendary mit seinen hunderten Karten. Dank dicken Sleeves fliegt da eigentlich nix weg.

  • das 'Tokens aus dem Tascherl ziehen und dort hineinlangen'

    Der korrekte Begriff dafür lautet Sackzug™️ 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ron wie auch bei Al Bundy gilt ebenso bei Isofarian Guard... immer eine Hand am Sack!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Und noch ein kleines News-Update frisch aus dem Discord:


    "GamesQuest (European Union and United Kingdom) - Just heard from their team 10 minutes ago. We have a kickoff meeting for fulfillment this Wednesday. I'll know more on their timeline after that meeting. "

  • Und noch ein kleines News-Update frisch aus dem Discord:


    "GamesQuest (European Union and United Kingdom) - Just heard from their team 10 minutes ago. We have a kickoff meeting for fulfillment this Wednesday. I'll know more on their timeline after that meeting. "

    Weißt du zufällig ob Gamequest üblicherweise die aktuelle Adresse nochmal abfragt?

  • Und noch ein kleines News-Update frisch aus dem Discord:


    "GamesQuest (European Union and United Kingdom) - Just heard from their team 10 minutes ago. We have a kickoff meeting for fulfillment this Wednesday. I'll know more on their timeline after that meeting. "

    Ja wissen die denn nicht das zwischen Montag und Mittwoch der Dienstag liegt? :lachwein:

  • Weißt du zufällig ob Gamequest üblicherweise die aktuelle Adresse nochmal abfragt?

    Eine Adressänderung ist normalerweise nicht mehr möglich.


    Falls du etwas noch kurzfristig ändern musst, schreib am besten direkt an Skykingdom Games.

  • Weißt du zufällig ob Gamequest üblicherweise die aktuelle Adresse nochmal abfragt?

    Eine Adressänderung ist normalerweise nicht mehr möglich.


    Falls du etwas noch kurzfristig ändern musst, schreib am besten direkt an Skykingdom Games.

    Danke für die Info, die einzige Mail die ich finde ist folgende skykingdomgames@gmail.com läuft aber anscheinend ins nichts.

    Alle Discordlinks die ich gefunden habe sind nicht mehr gültig... Kannst du mir bitte einen Link schicken?

  • Eine Adressänderung ist normalerweise nicht mehr möglich.


    Falls du etwas noch kurzfristig ändern musst, schreib am besten direkt an Skykingdom Games.

    Danke für die Info, die einzige Mail die ich finde ist folgende skykingdomgames@gmail.com läuft aber anscheinend ins nichts.

    Alle Discordlinks die ich gefunden habe sind nicht mehr gültig... Kannst du mir bitte einen Link schicken?

    Über diese Email habe ich vor 2 Wochen meine Adresse geändert