Kinder sind was tolles!

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Steht als Familienvater ja grundsätzlich außer Frage, aber heute war mal wieder so ein Moment in dem ich einfach nur verblüfft, stolz und amüsiert war:


    Vorhin von der Arbeit heimgekommen, kommt mir meine Jüngere (3 Jahre) auf dem Fahrrad entgegengedüst. Haben das nie mit ihr geübt, ist davor immer nur Laufrad gefahren. Zack, auf einmal, problemlos im Sitzen anfahren, Vollgas, will direkt Wettrennen mit der großen Schwester fahren … nur bremsen kann sie noch nicht, wie sie mir freudig in voller Fahrt zugerufen hat. 😊 <3

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • ANZEIGE
  • Beitrag von Leinad ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • nur bremsen kann sie noch nicht, wie sie mir freudig in voller Fahrt zugerufen hat. 😊 <3

    das konnte meine Mama nie. Die sprang mit 50 noch wärend der fahrt vom rad ab :lachwein:

    Alter oder km/h? 😊

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

  • Hier vor einer Weile auch, erst noch mit am Pulli festhalten, dann Oma zeigen wollen...Problem, Oma kann nich so schnell rennen...also fuhr er plötzlich allein. Am nächsten Tag dann schon die 20cm Bordsteinkante runterheizen...

  • Klasse! War bei unserer Tochter ganz genau so. Laufrad ist ne Klasse Schule fürs Fahrrad. Dumm nur, dass unser jüngster nicht mal Laufrad fahren will. ^^

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

  • als ich es der tochter beibringen wollte machte ich sie nur noch mehr nervös. Irgendwann kam ihr zwillingsbruder dazu meinte papa geh weg und zeigte es ihr..innerhalb von 5 minuten fuhr sie.

  • ANZEIGE
  • Da stellt sich die Frage - von wem hat er das bloß? ^^

    Udo Jürgens ...

    Nee, der is doch schon länger tot als die 5 Jahre.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Meiner auch Laufrad-As. Fahrradfahren mit 5 ging auch, aber um Gottes Willen nicht ohne Stützen. Zeter und Mordio!


    Hab ihm dann erzählt, das wäre alles GAR KEIN Problem, schließlich fahren die Motocrosser auch mit Vollschutzprotektoren.


    Kind also in 15,95€ Inlineskaterausrüstung gesteckt, es als Motocross-Ausstattung verkauft… Kind kann nach 30 Sekunden! Fahrradfahren im Slalom um Pylonen….


    Man man man… wär mir das eingefallen, als er 3 war…

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Bei uns immer bei Fahrzeugen: Mega Vorfreude, muss ich unbedingt haben. Erstes Mal fahren, direkt gestürzt .... Fahre nie wieder!!!!! überreden... Gejammer anhören... Auf einmal läuft es und man kommt nicht mehr nach. Gut, nach Fahrrad steht ja jetzt nix mehr an.

  • Auto und Motorrad kommen schneller als Du denkst

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Nichte (im Hotel): „Ich möchte noch nen Nachtith.“

    Mutter: „Also nee - du hattest schon drei Nachtische.“

    Nichte: (zeigt auf den Kuchenteller) Einth.

    (zeigt auf den Eisbecher) Thwei. (zeigt auf die Banane und verzieht verständnislos die Oberlippe) Obtht ith kein Nachtith.“

  • ANZEIGE
  • Meiner ist viel cooler. 4 Jahre und singt gestern im Wohnzimmer: 17 Jahr, Blondes Haar...
    Der weiss worauf es ankommt :D

    Mein bald 4jähriger sang die Tage „I like to move it, move it“ mit entsprechenden Kopfbewegungen. Gelernt von der 6-jährigen Schwester, die dazu auf einem Kindergeburtstag getanzt hatte. ^^

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

  • Meiner ist viel cooler. 4 Jahre und singt gestern im Wohnzimmer: 17 Jahr, Blondes Haar...
    Der weiss worauf es ankommt :D

    Mein bald 4jähriger sang die Tage „I like to move it, move it“ mit entsprechenden Kopfbewegungen. Gelernt von der 6-jährigen Schwester, die dazu auf einem Kindergeburtstag getanzt hatte. ^^

    Das singt der hier auch schon lange. Kindergarten, Film Madagascar. Keine Ahnung.


    Hab jetzt rausgefunden es gab Mini Disco im Kindergarten. Muss mal fragen wer DJane war

  • Jap, das muss aus dem KiGa kommen. Singt Junior auch ständig. Dummerweise weiß er auch, dass ich das irgendwo im Auto auf der Jukebox habe


    Madagascar wollte er nicht gucken (is mir auch eingefallen, dass das da vorkommt)

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Noch habt ihr Freude an den lieben kleinen - und dann kommt sie: Die Pubertät! =O ;)

    Die endet aber auch wieder.

    Muss man halt gemeinsam durch:friends:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • ANZEIGE
  • Meine kleine Tochter hat die wirklich effektivste Art gefunden, mich aufzuwecken: Sie beißt mir einfach kräftig in die Füße. Ich liebe sie trotzdem....

    Das Institut für unfertige Studien hat herausgefunden, dass 8 von 10 Menschen ein

  • ANZEIGE
  • Lighthammel Vielleicht die Essensration am Abend erhöhen?


    Oder beim nächsten Mal Bildschirmzeit einmal Zoes Zauberschrank statt Walking Dead?

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Bei uns hieß das ähnlich „Popo Troll“.

    Zum Glück war diese grausame Serie nur kurz aktuell.


    Peppa Wutz hieß dafür „Papa Wurst (sprich Wuaast“.

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

  • Mein Sohn hat irgendwann mal eine Phase gehabt wo er komplett ausgerastet ist weil er

    "Signagel un rütten" wollte .....

    Meine Frau und ich habe echt eine Weile gebraucht: Ihre Mutter kommt aus Niedersachsen "un spreckt gern maal Plattdüüts", da haben wir de Oma erstmal gefragt, die konnte sich das aber auch nicht erklären.

    Nach längerem hin und her haben wir dann herausgefunden, was er meinte:

    "Chicken Nuggets und Fritten" ..... jaa, der Papa war mit dem Filius erstmals beim goldenen M als Mama am Wochenende mal wieder Dienst hatte, scheinbar hat es ihm geschmeckt ....

    Liebe Grüße

    Cal


    "Herrgott, etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt als spielen"

    - aus "Klein Eyolf" von Henrik Ibsen