Beiträge von Neva Kee im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Wobei er auch aktuell noch sehr witzig sein kann. Gerade eben ein Gespräch durch den Flur:

    "Hast Du nach dem Duschen (vor 10 Minuten) Deine Fußnägel geschnitten?"

    "Weiß ich nicht mehr..."

    :rolleyes: :lachwein: "Dann schau doch mal auf Deine Füße, dann siehst Du es."

    "Ich hab aber Socken an..."

    :lachwein: :lachwein: :lachwein:


    Die Nägel waren natürlich nicht geschnitten.... :S

    Hier mal noch etwas älteres von meinem Sohn, als er so 6-7 Jahre alt war.

    Zu Weihnachten und der Glaube an das Christkind ist immer noch stark. Doch die Unsicherheit nimmt zu:

    "Papa, wenn ich mal erwachsen bin, sagst Du mir dann, wenn es das Christkind nicht gibt und ihr das macht, damit ich das dann bei meinen Kindern auch machen kann?"

    Ich stelle mir immer noch vor, wie er dann das erste Mal als Vater vorm Weihnachtsbaum gestanden hätte und sich wundert, warum da zu Bescherung keine Geschenkt drunter liegen :D

    Stellt Euch die Arena auf Schalke vor, wie der Mob tobt, wenn Schalke in der 90.+4 das Siegtor gegen den BvB schießt.


    Ungefähr so war es auch im Pfarrheim beim Puppentheater, als sich der Grüffelo hat blicken lassen.

    Du meinst also, das wäre gutes Training, bevor es im Sommer mit meiner Tochter zu Taylor Swift geht?

    Okay also: Pfarrheim, Grüffelo, schlag ich ihr vor. 8-))

    Mein 2 jähriger hatte heute einen Meltdown. Meine Frau hat ihm selbstgemachtes Schoko-Bananeneis gegeben und er hat darauf bestanden es mir zu verfüttert.

    Problem: Ich VERABSCHEUE Banane.

    Hab die ganze Portion gefuttert, wer erzieht jetzt wen? :D

    Hättest Du schön langsam gegessen, hätte sich das Problem (Stichwort: Meltdown) vermutlich auch von selbst erledigt ;)