Beiträge von Constabler im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Nu ja, es gibt schon so Tage wo es morgens mal in der Hüfte ein wenig zieht… Wenn mich das direkt von den Toten auferstehen lässt, dann ja umso besser. :saint:

    So, jetzt hörst du dich vernünftig an. Wir können mit dem Thread weitermachen 8-)) .

    Wie sagte unser behandelnder Hämostaseologe kürzlich? "Wenn Sie über 40 sind und morgens aufwachen, ohne, dass Ihnen irgendetwas weh tut, dann liegt das daran, dass Sie tot sind." :D

    Oh - dann bin ich schon seit 12 Jahren tot? Muss ich mal meine Frau fragen, ob sie denn immerhin Witwenrente für mich bezieht… :rip:

    Was bist du für ein Cheater? 5x und keine Wehwehchen? Unfair! Startspielervorteil!

    Außerdem lässt du andere Männer im schlechten Licht stehen, wenn du nicht jammerst. Extrem unkollegial... Pffff.... 8o

    [...]

    ihre Garderobe ein "Traum" in Pink und Rosa (...ich wuste nicht im Ansatz das dieses Farbschema SO VIELE Facetten bereit hält 8o...)

    [...]

    Ich sehe der Weg ist auch für die musikalische Revolution in eurem Haus mehr als geebnet :lachwein: .

    Du kannst dir demnächst Black Pink und Babymetal anhören, sonst bist du sowas von "old school"... (Der O-Ton meiner 9-jährigen Nachbarin bestätigt durch das Nicken ihrer 4-jährigen Schwester...).