Beiträge von brettundpad im Thema „Kinder sind was Tolles“

    brettundpad Gin & Tonic war ja auch großartig. Mal schauen wie Dein Sohn bei den schmalzigen Anschmachtszenen in Episode II guckt und ob Star Wars dann immer noch so cool ist ... :zauberer:

    Meine Großer hat ihn gerade geguckt und fand ihn mega. Und ehrlich gesagt, ich mag die Episoden 1 bis 3 auch gern. Hab die Abneigung gegen die Filme nie so ganz verstanden.

    Gestern mit dem jüngeren Sohn Star Wars Episode I geschaut, da alle gerade durch Shatterpoint im SW-Fieber sind und als Darth Maul gegen Obi & Qui-Gon kämpften, sagte er, mit großen Augen, "Star Wars ist schon cooler als Harry Potter". Mir ist das Herz geschmolzen.

    Mega! Da warte ich auch schon sehnsüchtig darauf.


    Wie alt ist dein Sohn denn?

    Der jüngere ist gerade 9 geworden.

    Gestern mit dem jüngeren Sohn Star Wars Episode I geschaut, da alle gerade durch Shatterpoint im SW-Fieber sind und als Darth Maul gegen Obi & Qui-Gon kämpften, sagte er, mit großen Augen, "Star Wars ist schon cooler als Harry Potter". Mir ist das Herz geschmolzen.