Beiträge von openMfly im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Alle sagen, dass Kinder einem so viel geben... aber keiner sagt dir was 8o

    Das ist auch schwer in Worte zu fassen ;)

    Z.B. verzweifelte Gesichter, wenn der Papa schon wieder das richtige Tier geraten hat bei Schnitzeljagd. Obwohl man seine Wahl geändert hat, weil Papa zuvor erklärt hat, warum es schlecht ist, immer das gleiche Tier zu nehmen.

    Dann wechselt man und wird trotzdem gefressen. :evil:

    Meine Kleine hat eine neue Strategie entwickelt.

    Wenn der Papa das Spiel beendet und sagt "so, dann hab ich gewonnen", überhört sie das und macht einfach einen Zug nach dem anderen, bis sie das Ziel erreicht hat. "So, ich hab auch gewonnen!".

    Leider gab es bei uns da eine Rückentwicklung.

    Früher fand die Kleine Ben & Hollys kleines Königreich total klasse.

    Das ist in meinen Augen auch ne coole Serie. Hatte ich auch meinen Spaß bei. Guter Humor.


    Ich hab dann mal PP angeschaltet. Wusste ja nicht wie sie darauf abfahren würde.

    Meine Frau war nicht begeistert. Wurde dann ne Papa-Tochter-Serie.

    Man hat es hier geschafft viele Elemente die Kinder ansprechen zusammen zu packen.

    Dazu die auffordernde Musik.


    Dann kam aber auch ne Wickie-Zeit. Dazu ganz viel Kram mit irgendwelchen Hexen.

    Und jetzt Gigantosaurus. Seicht, aber immerhin Dinosaurier.

    Bei uns immer bei Fahrzeugen: Mega Vorfreude, muss ich unbedingt haben. Erstes Mal fahren, direkt gestürzt .... Fahre nie wieder!!!!! überreden... Gejammer anhören... Auf einmal läuft es und man kommt nicht mehr nach. Gut, nach Fahrrad steht ja jetzt nix mehr an.