Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Meine Tochter (22) ist bereits ausgezogen. Wenn ich sie spontan sehen möchte, dann schaue ich mir meist den Livestream des Shops an, in dem sie arbeitet. So wie heute Abend, da habe ich ihr einfach mal ein Stündchen beim Arbeiten auf Tiktok zugeschaut.


    Das erfüllt ich dann immer schwer mit Stolz, wenn ich sehe wie souverän sie das handhabt und wie sympatisch die "Kleine" sich darstellt. Alles richtig gemacht bei der Erziehung :sonne:

    Wie kann ich mir das vorstellen? Die ganze Arbeit über einen Livestream verfolgbar?

    brettundpad Gin & Tonic war ja auch großartig. Mal schauen wie Dein Sohn bei den schmalzigen Anschmachtszenen in Episode II guckt und ob Star Wars dann immer noch so cool ist ... :zauberer:

    Meine Großer hat ihn gerade geguckt und fand ihn mega. Und ehrlich gesagt, ich mag die Episoden 1 bis 3 auch gern. Hab die Abneigung gegen die Filme nie so ganz verstanden.

    Ich war früher auch ein 1-3 Hasser. Aber seitdem ich Kinder habe und Filme auch mit anderen Augen schaue, finde ich diese Teile auch wesentlich besser