Beiträge von Dark_Mirror im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Heute kamen die HATE Comic Book Extras (Miniaturen).

    Mein 2,5 jähriger Sohn schnappt sich eine Miniatur davon und holt seinen Pinsel.

    Fehlt nur noch die Farbe, ich bin sehr stolz. Der Nerdapfel fällt hoffentlich echt nicht weit vom Stamm :love:

    Unsere jüngere wird mal eine 1A Spielleiterin fürs Fantasy-RPG.

    Erzählung von heute aus dem Kindergarten:


    "Der Feeeelix, der hat hinter der Türe auf die Yildiz gelauert. Dann hat der sie gepackt und so fest an den Haaren gezogen, dass da voll Blut rausgekommen ist. Und die Yildiz hat geschreit. Und der Feeeelix, der hat einfach gelacht. So Hahaha. Echt jetzt!"

    Super Werbung für den Kindergarten! 😂


    * Die erste Regel vom Kindi-Fightclub lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Kindi-Fightclub. Die zweite Regel des Kindi-Fightclub lautet.... *

    Ich hoffe mit dieser übertrieben Rücksichtnahme gegenüber dieses komischen Kults hat's bald mal ein Ende.

    Das mit dem Umzugsverbot hat nix mit "dem Kult" zu tun, der übrigens in erheblichen Maße unsere europäische Kultur geprägt hat, sondern gilt generell für sämtliche Feiertage in Deutschland, also auch 1. Mai etc ;)

    Ich bezog mich eher auf das Tanzverbot, dass Matze angesprochen hat.

    Ich hatte eine ähnliche Situation (zu wenig Helfer beim Umzug) schon zwei Mal und hab über Kleinanzeigen, bzw. lokale Facebookgruppen schnell jemanden gefunden.

    War beide male Tip top

    Ich fürchte der Karfreitag wird mir da einen Strich durch die Rechnung machen, außer ich finde privat jemanden.

    Über Kleinanzeigen und Facebook würdest du an jedem Tag jemanden finden, der sich schnell mal was extra verdienen möchte.

    Aber in dem Fall wäre Samstag besser.


    Ich hoffe mit dieser übertrieben Rücksichtnahme gegenüber dieses komischen Kults hat's bald mal ein Ende.

    Meine Tochter (22) zieht am kommenden Karfreitag zum 5.mal in den letzten 2 Jahren um. Diesmal vom 2. Stock in den 5. Stock. Altbau-Treppenhaus. Eng und steil. Kein Aufzug. So kurzfristig heute Nachmittag erfahren, dass ich bis Freitag nicht mal mehr was organisieren kann. Darf ich komplett alleine machen. Die "Freunde" haben am Feiertag keine Zeit.

    Ich hatte eine ähnliche Situation (zu wenig Helfer beim Umzug) schon zwei Mal und hab über Kleinanzeigen, bzw. lokale Facebookgruppen schnell jemanden gefunden.

    War beide male Tip top

    Mein 2 jähriger hatte heute einen Meltdown. Meine Frau hat ihm selbstgemachtes Schoko-Bananeneis gegeben und er hat darauf bestanden es mir zu verfüttert.

    Problem: Ich VERABSCHEUE Banane.

    Hab die ganze Portion gefuttert, wer erzieht jetzt wen? :D