Beiträge von iTrouble im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Meine Zwillinge, mittlerweile 8 Jahre, gestern beim Abendbrot. Ich total fertig, weil ich den ganzen Tag an der Baustelle am Haus gearbeitet habe, sitze dabei und nuckel an meinem Bierchen und beiße in mein Brot.

    Beide mal wieder am zanken wegen irgendwas, ich teilnahmslos, schau mir das an und schüttele den Kopf. Kommt eine der Beiden zu mir, legt den Arm um meine Schulter und sagt: "Tja, Papa, wir können schon manchmal ganz schön nervig sein, aber denk mal daran als wir noch Babys waren, da waren wir doch sooo süß!".

    Sagt die andere: "Da hatten wir immer die Windel voll und haben Papa angepieselt."


    Japp... so isses, Kinder sind super! Und meine wissen das auch :)

    Die Nein-Horn Bücher liegen hier auch vor. Sind top.

    Meine eine Tochter möchte das Nein-Horn Spiel IMMER spielen. Wenn es darum geht das wir spielen, dann holt sie das sicher aus dem Schrank und ihre Schwester und ich verdrehen schon die Augen. :)