Beiträge von Chrisss82 im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Nach dem Aufstehen ziehe ich meinen Schlafanzug aus und will mir ein TShirt anzuziehen. Meine Tochter (4 Jahre) steht neben mir, zeigt mit dem Finger auf meine Brustwarze und schreit: „Da wächst dein Busen!!“


    So wird man zum Sport motiviert…

    Die Nein-Horn Bücher liegen hier auch vor. Sind top.

    Meine eine Tochter möchte das Nein-Horn Spiel IMMER spielen. Wenn es darum geht das wir spielen, dann holt sie das sicher aus dem Schrank und ihre Schwester und ich verdrehen schon die Augen. :)

    Ja, das Spiel ist bei uns auch beliebt. 😃


    Und der Sohnemann hat der Mama auch schon auf den Satz: „Du musst heute wirklich dein Zimmer aufräumen!“ ein „Na toll, ein Musspferd“ gedrückt 😂

    Wenn euch solche Wortspiele Spass machen, empfehle ich das "Nein-Horn" von Marc-Uwe Kling...

    Das hier ist quasi der Anhang... der Rest des Buches ist auch sehr lustig. Vielleicht sogar eher für Erwachsene ;)

    Das ist tatsächlich sehr gut und kommt auch bei den Kiddies super an!