Beiträge von Ticketautomat im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Was absolut Zucker war: Unsere Tochter wurde von einer Ärztin untersucht. Als wir gegangen sind, hat sie sich von ihr mit "Tschüss, Frau Arztmann" verabschiedet :love:

    Ich war heute beim Arzt und hatte meine Kinder dabei (Zwillinge, vier Jahre); die haben den Arzt mit "Tschüss du Schlafmütze" verabschiedet. Ist deren Lieblingswort aktuell, aber ich dachte mir, och ne, nicht hier auch noch :D

    Ich habe Zwillinge, die werden im September drei Jahre alt. Da ich die ersten zwei Jahre in Elternzeit war, könnte ich endlose Geschichten von vollen Windeln schreiben, die irgendwie in der Nacht aufgegangen sind und für riesige stinkende Schmutzberge gesorgt haben. Viel schlimmer war, vor etwa einem halben Jahr aber war die Tür zur Vorratskammer einen Spalt offen und die Kinder haben eine Packung Mehl daraus stibitzen können, die danach voller Freude im Spielezimmer (die Kinder schlafen noch im gleichen Zimmer und das zweite Zimmer dient derweil als reines Spielezimmer) verteilt wurde. Mehl. Im Zimmer. Das hat Tage gedauert, bis wir alles weggeputzt hatten und den Teppich konnten wir trotzdem entsorgen.