Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Unsere 3jährige will weiterhin eine Oma werden. Ich konnte ihr mittlerweile begreiflich machen, dass sie dafür selbst erstmal Kinder haben müsste.

    Sie stellte die Tage daher folgendes fest:


    "Wenn ich groß bin und Kinder habe, bist du eine Oma. Bis dahin bist du eine alte Mama!"


    Schönen Dank auch :rolleyes:


    Bevor ich was dazu sagen konnte, war ihr nächster Satz, was für ein Glück ich habe, 2 so süße Mädels zu haben ^^

    Unsere frisch 3jährige:

    "Ich esse auf! Groß und stark werde ich. Groß und stark und mächtig. Sogar eine Oma werde ich!"


    Dazu sei gesagt, dass sie schon seit Monaten eine Fimmel hat, unbedingt Oma werden zu wollen. Wurde auch so schon in diversen Freundebüchern unter dem Punkt "Das möchte ich mal werden" verewigt. Haben die Omas wohl einen Stein im Brett 😁

    Ich hab vor einigen Monaten unsere 1,5jährige mal kurz alleine gelassen und sie hat die Zeit genutzt, sich und den kompletten Boden des Vorratsraums, dessen Tür versehentlich aufstand, im Katzennassfutter zu baden. Zu der Zeit befand ich mich in der Hochphase meiner Schwangerschaftsübelkeit und das Katzenfutter war nicht ohne Grund aus der Küche in den Vorratsraum verbannt worden. Die Tür zum Raum habe ich einfach zugeworfen und das Elend meinem Mann als Feierabendgeschenk überlassen, beim beschmierten Kind wechselten sich dann säubern und eigenes Erbrechen ab. Einfach nur schön ^^