Beiträge von Rednax im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Mein Sohn hat letztens ausgerechnet wieviel Stunden er so in der Schule verbringt und dann gesagt: "Junge, die Schule raubt dir dein Leben!"

    Ich habe ihm aber dann nicht gesagt, dass das mit der Arbeit noch schlimmer wird, ich will ihn ja nicht völlig desillosionieren :)

    Alt werden hat schon so seine Tücken, wenn man nicht vorsichtig ist.

    Wie sagte unser behandelnder Hämostaseologe kürzlich? "Wenn Sie über 40 sind und morgens aufwachen, ohne, dass Ihnen irgendetwas weh tut, dann liegt das daran, dass Sie tot sind." :D

    Meine Sollbruchstelle scheint mit gerade 50 erreicht zu sein: bei Dart spielen letztens immer schön den Fuß quer an der Linie gestellt, als Profi der man nun Mal ist, aber nach ein paar Runden hat sich die Hüfte gemeldet und auf dem Rückweg zum Auto bin ich gehumpelt wie so ein Kriegsversehrter... Es hat dann auch die nächsten paar Tage immer Mal wieder gezwickt 🙄😤😡

    Ich hoffe, dass das nicht ein Vorgeschmack auf mein Leben als 50ziger ist...

    Unsere Tochter hattte als Vorschlag für den Namen ihres Bruders "Klingglöckchen" genannt. Auf die Nachfrage wie sie auf sowas komme, meinte sie nur: wieso, ihr habt doch auch überlegt ihn "Bruder Jakob" zu nennen, das ist doch auch ein Lied :)