Beiträge von JanW im Thema „Kinder sind was Tolles“

    Wir waren letztes Jahr mit unserem 5-jährigen im Legoland. Nach viel Vorfreude sind wir vom Eingang direkt zum Haunted Western Mansion – und danach hatte er direkt erst mal genug. Der Geisterbahn-Teil, wo man am Anfang durchläuft, war ihm schon zu gruselig und dann endet das noch mit einer Art kleinem Free Fall-Tower, den er zwar tapfer mitgemacht hat aber danach war er bedient. Den Rest des Tages haben wir mit den kleineren Karussells verbracht und meine Freundin und ich sind immer mal alleine in eine Achterbahn gehüpft, wenn die Schlange gerade kurz war.

    Da haben wir uns knapp verpasst. ;)

    Vor 2 Jahren mit meiner damals 7-jährigen Tochter mit ihr erstmals einen Freizeitpark (Legoland) besucht. Sie wollte direkt ins Gruselhaus. Sind nicht mal bis zum Fahrgeschäft gekommen... war ihr zu gruselig. Danach waren jegliche Indoor-Aktivitäten quasi nicht mehr interessant. Aber Ninjago hat gezogen, also waren wir dort in Dauerschleife im entsprechenden Fahrgeschäft.

    War unterm Strich sehr ernüchternd. Zu lange Schlangen und sehr wenig, was dem Kind damals Spass gemacht hat. Da war der Dickkopf leider im Weg.

    Was liegt am Strand und spricht unverständlich?

    Was liegt am Strand und spricht unverständlich und ist erkältet?


    Solche Witze sind hier dank unserer 8-jährigen allgegenwärtig. Toggo Radio tut sein übriges und spielt hin und wieder auch so einen Song, indem das Sänger-Duo genau solche Witze raushauen.