Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Ihr habt es vielleicht vermutet...


    Ich bin auch seit geraumer Zeit mit Cosmetic All In, Würfelsack, Tokens, Bling Bling, Sleeves, Language Packs, Zeugs aus dem 1. KS und bemalten Drachen etc. drin. Das Geld ist schon seit Juli 2020 längst abgebucht. Ich sehe auch gerade nicht mehr durch, was ich da alles in dieser Nacht- und Nebelaktion bestellt habe. Im Zweifel wohl alles.

  • Ich buch mich dann bei dir ein. Mit über 21 KS, die dieses Jahr noch aufschlagen - Rotstift an diesen hier. ;)

    Ausgerechnet diesen einfachsten mit dem schrecklichsten One-Die-Hit-System mit dem >300 USD content all in streichst du? Was stimmt denn nicht mir dir?! 😂

    Ich bin schon bisschen hibbelig drauf. Es gibt ja auch diverse Videos mit Partien und so, aber ich hab keine Lust die zu gucken. Was stimmt denn mit mir nicht?!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich buch mich dann bei dir ein. Mit über 21 KS, die dieses Jahr noch aufschlagen - Rotstift an diesen hier. ;)

    Was uns vermutlich um einen saftigen Verriss bringt. Wie kannst du nur?😆

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Der überraschungs Villain wurde enthüllt, um Stimmen für das BGG Voting zusammenzutrommeln.


    Das coolste daran, er bringt gleich noch eine neue Mechanik mit.


    BoardGameGeek

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Facebook

    Zitat

    WARNING EDIT: REPEATED COPIES OF THE SAME BOXES WERE USED LOL.


    Talking about our commitment to provide a gaming experience at the highest of standards, our head-developer Alexandre Aboud brought #thekatiachallenge to the world of Tanares. 😀

    auch wenn da ein paar Boxen doppelt drin sind - das sind immer noch ganz viele Boxen. Zum Glück kommst das erst mal nur ein Teil davon mit der First Wave und wenn der Rest dann da ist, schlafe ich wohl erst mal auf der Terrasse 🙈🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Unvernünftig viel das Zeug das ist. Lohnt sich nur, wenn es das Eine Spiel fur einen ist ^^

    Das sehen wir dann ja im Herbst, wenn alles da ist. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die KS updates zu Tanares lesen sich oftmals wie Alice in Wonderland. Wenn die das wirklich alles umsetzen können, wird das ein echter Kracher.


    „Most of the quests are already done by our amazing team with more than a dozen dedicated designers. One point of preoccupation was not falling into the trap of designing similar-looking quests — a likely event when we talk about 100 Quests. We believe this will be a remarkable game in this sense, because each quest comes with a unique feature or “mini-game” that is not repeated in any other, with unusual or surprising situations and events that makes each and every of the 100 Quests feel special and different. All of this in a package you will recognize, remaining true to the essence of the game, not making it overly complex.

    ...

    Jump on a moving ship and take control of its helm; RACE against Halfling Riders; explore a labyrinth with moving parts; escape a collapsing bridge; navigate through a nightmare; climb mountains; build traps. These are just some of the new experiences you’ll find, MECHANICALLY DIFFERENT. Relic Sidequests are particularly special for those who enjoy puzzles, for they bring brain-frying challenges in the Journal and Board alike, requiring careful positioning and actions.“

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Der Late Pledge ist immer noch offen und ich habe heute für meinen neuen großartigen Kanal Videos zum Thema Tanares aufgenommen. Wer die aushält, schafft vielleicht noch den Absprung zum Late Pledge ( Bianca_und_Alex ) oder endlich den Absprung in Richtung Storno. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Der Late Pledge ist immer noch offen und ich habe heute für meinen neuen großartigen Kanal Videos zum Thema Tanares aufgenommen. Wer die aushält, schafft vielleicht noch den Absprung zum Late Pledge ( Bianca_und_Alex ) oder endlich den Absprung in Richtung Storno.

    :crazydance:


    Pfui, aus! Aus hab ich gesagt! :rotkart: :zip:

    Da geht auf jeden Fall noch mehr, Stichwort Legendary Box.

  • Nach wie vor: Bisher haben mich alle Let's Plays verloren. Weder immersiv, noch mechanisch scheint das irgendwas im Koop zu können, was in Erinnerung bleibt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich hoffe darauf hier einen knalligen Feierabend Crawler/Skirmisher mit einer griffigen Kampagne zu bekommen.

    Das Becki nicht mitmacht, ist für alle die das Spiel bekommen vermutlich gesünder 🤫


    Das zweite Video hat mir wieder mal vor Augen geführt, warum ich mir die Trailer Videos von KS Projekten grundsätzlich nicht anschaue.. so viel Waldhorn übersteigt meine Schmerzgrenze


    Wenn ich die beiden Videos von dir als Ausgangslage zum KS genommen hätte, hätte ich garantiert nicht gebacken 😂

    Spaß hatte ich beim schauen trotzdem.


    Die Kampagne zu 8 spielen, halte ich für unrealistisch. Den Kniff, das mit 2 Teams gespielt wird, um das Balancing zu vereinfachen, und für mehr spielerische Abwechslung zu sorgen, finde ich erstmal smart.


    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Wenn ich die beiden Videos von dir als Ausgangslage zum KS genommen hätte, hätte ich garantiert nicht gebacken 😂

    Aber wieso das denn nicht? 😅 Also ernsthaft, rede ich das Spiel schlecht oder so? 🙈

    Spaß hatte ich beim schauen trotzdem.

    Das ist doch die Hauptsache. 😊


    Deine Theorien (sind doch nur solche?) zu den acht Spielern finde ich interessant, wenngleich das spielerisch für mich auch eher nicht in Frage käme.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Du klingst schon eher etwas skeptisch, finde ich.

    Ich finde deine Zurückhaltung aber angemessen, ist schließlich noch nicht auf dem Tisch gewesen.


    und ja, natürlich nur Vermutungen

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Du klingst schon eher etwas skeptisch, finde ich.

    Ich finde deine Zurückhaltung aber angemessen, ist schließlich noch nicht auf dem Tisch gewesen.

    Upsi, das ist untergegangen. Ja, man sollte auf jeden Fall skeptisch sein. Im aktuellen Update von heute schreiben sie auch, dass sie peinlichst genau aufpassen, dass die Missionen nicht zu schwierig werden. Da bin ich auch gerade am Überlegen, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Für das Spiel ist es eigentlich gut, denn das soll ja nix kompliziertes sein.

    Ansonsten gefällt mir auch, ohne zu wissen was es genau bedeutet, dass sie lt. Update in jedem Quest so ein Mini-Game drin haben werden, wohl das was ich im Video auch schon als "Riddle" ansprach. Das ist hoffentlich ein Gewinn und nicht so nervig und sinnlos wie die Mini Quests aus anderen Dungeon Crusades, deren Namen ich nicht nennen will.

    Um zum Punkt zu kommen: ich habe mir nie die spielerische Erfüllung davon erhofft, aber durchaus einen unüberschaubaren und vor allem unterhaltsamen Dungeon Crawler mit sehr viel Abwechslung durch die vielen Welten und Kampagnen. Aber skeptisch muss man auf jeden Fall sein.

    Wave 1 ist fertig produziert, bis alles auf dem Schiff ist, wird aber aufgrund der Containersituation bis Ende April dauern. Somit scheint eine Auslieferung an die Backer im Juni und Juli realistisch.

    Schade, dass es doch noch so lange dauern wird. Was ich nicht ganz gerafft habe: ist nun alles fertig und wartet aufs Schiff?

    Zitat

    We are using this extra time to make final improvements on the Legendary Box."

    Klingt gar nicht so nach "schon alles eingetütet". 🤔

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Wave 1 ist fertig produziert, bis alles auf dem Schiff ist, wird aber aufgrund der Containersituation bis Ende April dauern. Somit scheint eine Auslieferung an die Backer im Juni und Juli realistisch.

    Schade, dass es doch noch so lange dauern wird. Was ich nicht ganz gerafft habe: ist nun alles fertig und wartet aufs Schiff?

    Zitat

    We are using this extra time to make final improvements on the Legendary Box."

    Klingt gar nicht so nach "schon alles eingetütet". 🤔

    Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sie von QML den April-Slot für die Container bekommen und haben sich daraufhin entschlossen, die Trays für die Legendary Box nochmal zu optimieren, damit diese 100%ig perfekt sind (vorher gab es wohl noch ein paar Kleinigkeiten, die OK, aber nicht perfekt waren).

  • Ok, also unterm Strich noch nicht alles fertig verpackt. 😬Aber ist ja auch egal, wenn es eh nicht vor Ende April losgeht.

    Fühlt sich noch jemand so unwohl dabei, wenn in dem Boxing-Video dauernd gehustet wird? 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ja die Husterei war richtig kuschelig, wie jemand passend kommentiert hat give it a good lick! Sorgen muß man sich aber nicht machen.


    Was das Questdesign angeht, die vielen Rätsel, jede Quest mit einzigartigem Dreh, die deutliche Individualisierung der Villain, das hört alles erstmal ziemlich cool an. Das wird natürlich nicht zu 100% großes Kino sein, aber die Ingredienzen für PnP am Brett sind vorhanden, und das ist ja auch die Idee dahinter.

    Der beschriebene Ablauf wie die Quests entstehen und jeweils von 4 verschiedenen Teams gespielt werden (inklusive Anfängerteam) lässt auch hoffen, dass zumindest die allerschlimmsten Schnitzer beim Design vermieden werden.

    Vom Schwierigkeitsgrad her hab ich mir eingebildet bei den Kommentaren von Spielern durchzuhören, das man in der der ersten Kampagne durchaus verschieden ehrgeizig und damit riskanter spielen kann, zB. wie viele der 3 Gefangenen wollen wir befreien?


    Da das ganze theoretisch auch auf Zombicide Niveau bruchlanden kann, bin ich ganz froh darüber, die Sleeves dabei zu haben.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Der beschriebene Ablauf wie die Quests entstehen und jeweils von 4 verschiedenen Teams gespielt werden (inklusive Anfängerteam)

    Holen die wohl regelmäßig ein neues Anfängerteam? Sonst sind die Anfänger ja auch irgendwann Profis. 😅

    man kann aber noch late püledgen. würde man aber dann ohl alles erst in ewave 2 kriegen, oder?

    Schreib DragoriGames per Mail an, ich weiß zuverlässig, dass es per manuellem invite vor zwei Wochen noch in Wave 1 ging.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Der beschriebene Ablauf wie die Quests entstehen und jeweils von 4 verschiedenen Teams gespielt werden (inklusive Anfängerteam)

    Holen die wohl regelmäßig ein neues Anfängerteam? Sonst sind die Anfänger ja auch irgendwann Profis. 😅

    man kann aber noch late püledgen. würde man aber dann ohl alles erst in ewave 2 kriegen, oder?

    Schreib DragoriGames per Mail an, ich weiß zuverlässig, dass es per manuellem invite vor zwei Wochen noch in Wave 1 ging.

    Hast recht, Anfängerteam ist ein zu starkes Wort. Team mit wenig Spielerfahrung hat er es genannt.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Das neue Update liest sich wieder extrem spannend. Sie scheinen sich sehr viel Mühe zu geben, was das Kampagnenspiel und die Story angeht.

    Es wird so sein, dass man mehrere Quests parallel offen haben kann, diese aber meistens ein Ablaufdatum haben und somit die Entscheidung getroffen werden muss, welchem man nachgeht. Die Entscheidungen und Ausgänge der Quests werden in einem Journal (ähnlich Tainted Grail) festgehalten und an späteren Stellen wieder aufgegriffen wenn es um die Entwicklung der Geschichte oder neue Quests geht. Darüber hinaus wird es zum Journal ein Glossar geben in dem man schnell nachlesen kann, was es mit den einzelnen Entscheidungen aufsich hatte - super, wenn das schon länger zurück liegt.

    Vor jedem Quest gibt es einen Textkasten "was bisher geschah" und außerdem eine ausführliche Story und eine Zusammenfassung für die, die sofort loslegen wollen. Toller Service, von dem sich die meisten da draußen mal eine Scheibe abschneiden können.

    Zum Shipping wird gesagt, dass alles in Gang gebracht worden wäre, man also jederzeit mit einer Tracking Nachricht rechnen sollte und "vor dem Ende der ersten Jahreshälfte" Wave 1 (nur Arena) in den Händen halten soll. Meinen aufwändigen Berechnungen zufolge wäre das Mitte bis Ende Juni. 😜

    Tanares Adventures + Arena: the Contest 1.5 by Dragori Games » Reading the Campaign, Part 1 — Kickstarter

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das neue Update liest sich wieder extrem spannend. Sie scheinen sich sehr viel Mühe zu geben, was das Kampagnenspiel und die Story angeht.

    Es wird so sein, dass man mehrere Quests parallel offen haben kann, diese aber meistens ein Ablaufdatum haben und somit die Entscheidung getroffen werden muss, welchem man nachgeht. Die Entscheidungen und Ausgänge der Quests werden in einem Journal (ähnlich Tainted Grail) festgehalten und an späteren Stellen wieder aufgegriffen wenn es um die Entwicklung der Geschichte oder neue Quests geht. Darüber hinaus wird es zum Journal ein Glossar geben in dem man schnell nachlesen kann, was es mit den einzelnen Entscheidungen aufsich hatte - super, wenn das schon länger zurück liegt.

    Vor jedem Quest gibt es einen Textkasten "was bisher geschah" und außerdem eine ausführliche Story und eine Zusammenfassung für die, die sofort loslegen wollen. Toller Service, von dem sich die meisten da draußen mal eine Scheibe abschneiden können.

    Zum Shipping wird gesagt, dass alles in Gang gebracht worden wäre, man also jederzeit mit einer Tracking Nachricht rechnen sollte und "vor dem Ende der ersten Jahreshälfte" Wave 1 (nur Arena) in den Händen halten soll. Meinen aufwändigen Berechnungen zufolge wäre das Mitte bis Ende Juni. 😜

    Tanares Adventures + Arena: the Contest 1.5 by Dragori Games » Reading the Campaign, Part 1 — Kickstarter

    Mich interessiert ja nur die Kampagne. Habe aus dem Update nur nicht sehen können, wann Tanares Adventures auf die Wege gebracht wird. Ist da etwas näheres bekannt?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das neue Update liest sich wieder extrem spannend. Sie scheinen sich sehr viel Mühe zu geben, was das Kampagnenspiel und die Story angeht.

    Es wird so sein, dass man mehrere Quests parallel offen haben kann, diese aber meistens ein Ablaufdatum haben und somit die Entscheidung getroffen werden muss, welchem man nachgeht. Die Entscheidungen und Ausgänge der Quests werden in einem Journal (ähnlich Tainted Grail) festgehalten und an späteren Stellen wieder aufgegriffen wenn es um die Entwicklung der Geschichte oder neue Quests geht. Darüber hinaus wird es zum Journal ein Glossar geben in dem man schnell nachlesen kann, was es mit den einzelnen Entscheidungen aufsich hatte - super, wenn das schon länger zurück liegt.

    Vor jedem Quest gibt es einen Textkasten "was bisher geschah" und außerdem eine ausführliche Story und eine Zusammenfassung für die, die sofort loslegen wollen. Toller Service, von dem sich die meisten da draußen mal eine Scheibe abschneiden können.

    Zum Shipping wird gesagt, dass alles in Gang gebracht worden wäre, man also jederzeit mit einer Tracking Nachricht rechnen sollte und "vor dem Ende der ersten Jahreshälfte" Wave 1 (nur Arena) in den Händen halten soll. Meinen aufwändigen Berechnungen zufolge wäre das Mitte bis Ende Juni. 😜

    Tanares Adventures + Arena: the Contest 1.5 by Dragori Games » Reading the Campaign, Part 1 — Kickstarter

    Aktuell liegt die Wave 1 immer noch in China und wartet auf die Container. Hoffentlich gibt es hier eine positive Meldung im nächsten Update in zwei Wochen. Wenn Wave 1 auf dem Schiff ist, dürfte es nochmal vier bis sechs Wochen dauern, bis es im Hub für Europa angekommen und durch den Zoll freigegeben ist. Erst danach können wir auf die Tracking-Infos hoffen.

    Diesbezüglich war die letzte Timeline im Update um Neujahr zu finden. Das Fulfillment soll laut diesem Plan im September/Oktober beginnen. Fullfillment dauert insgesamt immer 2-3 Monate. Ich denke, es könnte knapp werden für dieses Jahr.

  • Wieder ein schönes kleines update im Kickstarter.

    Besonders gefällt mi diesmal, dass die Sidequest nur einmal gespielt, und somit dauerhaft verloren werden können, das bringt Pfeffer in den Kuchen.

    Und natürlich, dass wir ab Mitte Juli mit sturmklingelnden Postboten zu rechnen haben.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Und täglich grüßt das Fomo-Tier .....

    Ist das deren Ernst, dass der PM immer noch offen ist? Sollte der nicht geschlossen werden? Gerade aufgrund der kurzfristigen Verfügbarkeit hänge ich jetzt wieder über dem Bestellbutton.

    Oder bekomm ich das dann erst nächstes Jahr, wenn ich jetzt Late, Late, Late, Late, Late, Late, Late Pledge? 8o

  • Oder bekomm ich das dann erst nächstes Jahr, wenn ich jetzt Late, Late, Late, Late, Late, Late, Late Pledge? 8o

    Two Wave Versand ist nicht mehr möglich, also auch wenn du jetzt den reinen Arena-Contest bestellen würdest, käme das erst im Frühjahr.

    Und natürlich, dass wir ab Mitte Juli mit sturmklingelnden Postboten zu rechnen haben.

    Also wenn man den Berichten von vielen glauben mag, klingeln die Paketboten doch eher gar nicht als Sturm. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das gab es nicht in Deutsch, oder? Das hat eine riesige Kampagne, die 100te Stunden frisst und nicht als One-Shoot zu spielen, richtig? Das kommt mit einem Gewicht von >30kg und benötigt 8 Fächer Kallax, oder? Oder? :$

    Deutsch ja (ca 20 Euro als addon, alles an reinem Spielmaterial, also Story nicht, wird übersetzt)

    One shot bei dem Core Spiel soll wohl kein Problem sein, bei Tanares weiß ich es nicht.

    Je nachdem was du alles rein lädst kommst du mit 8 kg und 8 Fächern sicher nicht hin, aber für das Core-Spiel und Tanares alleine geht nicht viel drauf. 😜

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Puh ich hatte kurz Angst aber ich habe das language Pack dazugenommen. :)


    Nun habe ich aber trotzdem etwas schiss vor der Masse die da wohl kommt ...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse