Beiträge von wirsing im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Mal eine Frage an diejenigen die die Dragon Collection schon in Wave 1 des Tanares KS bekommen haben. Habt ihr das Update Pack für die Box bekommen? Wenn ja, kam das mit der Tanares-Box oder dem Rest?

    Musste man das Updatepack im PM nochmal auswählen?

    Kann hierzu jemand etwas sagen? Ich höre davon zum ersten Mal (habe meinen bisherigen Kram gebraucht geholt). Was genau macht das Upgrade Pack für die Drachen?

    Bei der Dragon Collection ist noch etwas mehr Stuff dabei, aber nur PvP relevante Sachen.

    Das stimmt so nicht. In der Dragon Collection befinden sich Karten, die man in das Deck zu Beginn der Kampagne mischen muss, damit die Quests getriggert werden können. Auch wenn die Quests selber in den Büchern stehen, wird man sie ohne diese Karten nicht zu Gesicht bekommen (zumindest nicht auf dem offiziellen Story-Weg).

    Wäre sonst auch zu schön gewesen 😀

    Irgendwie werde ich bei der Seite noch nicht ganz schlau, ob mir die Dragon Collection und die Madness Box für die Koop-Kampagne etwas bringen. Also lohnt sich das Upgrade zum All-In, wenn man keine PvP Bosskämpfe machen möchte?

    Ich würde sie ehrlich gesagt nicht mitnehmen, sofern man mit Proxys leben kann und PvP Bosskämpfe nicht braucht. Die beiden Boxen nehmen schon unverhältnismäßig viel Platz im Regal ein.

    Die Dragon Collection wird zudem nicht in die Kallax-Boxen passen :rolleyes:

    Verstehe. Also hat man die Quest usw. sowie so und bekommt hier "nur" die passenden Figuren dazu? Aber die Quests für die Drachen sind nur in der Collection, richtig?