Beiträge von Finrod im Thema „Arena: The Contest / Tanares Adventures“

    Hab ein ähnliches Problem. Daher spiele ich mit dem Gedanken die Prenumberal Box für 189$ mitzunehmen. Dann hätte ich alles.

    Ja, genau so ist es seit etwa 1,5 Jahren bekannt. 😉

    Und genau deswegen werden alle dasselbe bekommen, egal in welcher KS-Kampagne sie es gebackt haben, wie ich oben bereits schrieb 😬

    Danke, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen, und war schon irritiert, dass in "meinem" Sprach-Pack die TA Sachen nicht inklusive waren. Ich hatte aber zunächst den Fehler bei mir und meiner Bestellung gesucht und nicht an die Möglichkeit gedacht, dass es noch eine zeitversetzte, zweite Lieferung nur mit dem TA-Sprach-Sachen geben wird ... dann warten wir mal ab, und ich muss dann im aktuellen KS ja glücklicherweise nichts mehr diesbezüglich backen ...:heat:

    Genau. Der 89$ Pledge reicht völlig aus und du wirst alles auf Deutsch haben am Ende. Du kannst sogar im PM einen Haken setzen für 10$ Discount, dann bekommst du die englischen Bücher nicht nochmal.

    Du kannst die Übersetzung von TA noch garnicht haben, da diese erst mit dem RPG-Kram ausgeliefert wird. Daher wird da alles aus dieser Kampagne dabei sein:)

    Finde ich ne Frechheit. Ich habe immernoch nicht alles bekommen und erst vor wenigen Wochen die leere Legendary Box bestückt. Jetzt gibt es wieder eine Storage Box, welche meine überflüssig macht. Ich werde hier wohl defintiv nicht mehr mitmachen.

    Mein ganzer Krempel kam gestern gut verpackt bei mir an.

    Da ich ja weder die KS-Seite selber noch die Updates gelesen habe:
    Im Paket lagen "lose" ein Regelheft für den PvP Modus, große Karten und mehrere normale Karten.
    Was hat es damit auf sich? Vermutlich werden diese einfach ersetzt?

    Die sind bei mir aber tatsächlich alle Englisch. von daher gehe ich davon aus man braucht sie einfach garnicht?

    Mein Pledge bzw. der Rest meines Pledges bzw. der Teil meines Pledges den ich schon habe und der Teil auf den ich noch warte bzw. irgendetwas von Dragori ist seit heute Abend in Mailand und soll morgen bei mir eintrudeln…ich bin gespannt

    Meins ist auch aktuell in Milan und kommt morgen:) Bei mir ist alles dabei, also auch Tanares, was ja einige schon im Vorfeld bekommen haben. Meine Lieferung bestht aber auch aus 2 "pieces". ich vermute mal eins ist Tanares und das andere ist der ganze Rest.